04.09.14 11:33 Uhr
 193
 

Suzukis neuer Kompakt-SUV: Vitara feiert Comeback in Paris

Dass Suzuki zum nächsten Jahr einen neuen Kompakt-SUV in den Handel bringen will, ist längst bekannt (ShortNews berichtete). Nun ist klar: Heißen wird der "Neue" Vitara.

16 Jahre nach seinem Verschwinden vom hiesigen Markt feiert der Suzuki Vitara sein Comeback, viel bekannt ist zum neuen Modell derzeit allerdings noch nicht.

In Paris (2. bis 19. Oktober) wird der neue Suzuki Vitara aber schon vorgestellt, eine erste Vorschau lieferte bereits 2013 die Studie Suzuki iV-4 Concept. Angesiedelt unter dem Grand Vitara dürfte der Vitara wohl unter 20.000 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Comeback, SUV, Suzuki, Kompakt, Kompakt-SUV, Vitara
Quelle: auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 12:51 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suzukis, nicht Suzuki´s, heißt es auf Deutsch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?