04.09.14 11:33 Uhr
 199
 

Suzukis neuer Kompakt-SUV: Vitara feiert Comeback in Paris

Dass Suzuki zum nächsten Jahr einen neuen Kompakt-SUV in den Handel bringen will, ist längst bekannt (ShortNews berichtete). Nun ist klar: Heißen wird der "Neue" Vitara.

16 Jahre nach seinem Verschwinden vom hiesigen Markt feiert der Suzuki Vitara sein Comeback, viel bekannt ist zum neuen Modell derzeit allerdings noch nicht.

In Paris (2. bis 19. Oktober) wird der neue Suzuki Vitara aber schon vorgestellt, eine erste Vorschau lieferte bereits 2013 die Studie Suzuki iV-4 Concept. Angesiedelt unter dem Grand Vitara dürfte der Vitara wohl unter 20.000 Euro kosten.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Comeback, SUV, Suzuki, Kompakt, Kompakt-SUV, Vitara
Quelle: auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 12:51 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suzukis, nicht Suzuki´s, heißt es auf Deutsch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?