04.09.14 11:25 Uhr
 3.940
 

Mallorca: 18-Jähriger stirbt, weil er gegen Laterne pinkelt

Ein 18-jähriger Mann ist auf der Ferieninsel Mallorca Montagnacht tödlich verunglückt. Er hatte gegen eine Straßenlaterne gepinkelt und einen Stromschlag erlitten.

Der junge Mann verstarb anschließend an den Folgen einer Herzattacke nur kurze Zeit später.

Die Behörden leiteten Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung ein. An der Straßenlaterne wurden erhebliche Sicherheitsmängel festgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesfall, Mallorca, Pinkeln, Laterne
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 11:33 Uhr von MRaupach
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Dies sind die News bei denen ich nie weiß was ich von ihnen halten soll...

Zum einen ist es ein tragisches Unglück das dieser junge Mensch gestorben ist...

zum anderen ist es schon ziemlich dumm gegen ein elektrisches Gerät zu pinkeln...
Kommentar ansehen
04.09.2014 11:38 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
war doch vor ein paar Jahren schon einmal so ein Fall dort, soweit ich mich recht erinnern kann, war damals auch ein junger Mann um`s Leben gekommen als er gegen eine Laterne uriniert hat. Wat haben die denn da für Lampen?! War zwar schon sehr oft auf der Insel, aber ne Straßenlampe habe ich mir dort noch nicht angeschaut.
Kommentar ansehen
04.09.2014 12:05 Uhr von Phyra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, dass waere eine angemessene sicherheitsmaßnahme, sollen die halt nicht gegen laternen pinkeln. (okok, eventuell etwas weniger spannung anlegen)
Kommentar ansehen
04.09.2014 12:49 Uhr von PakToh
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Darwin freut sich... - Sorry, aber bei einem solchen Benehmen hält sich mein Mitgefühl in Grenzen...

Wer sich zu benehmen weiß sollte definitiv nciht gegen Laternen pinkeln, erst Recht, da man zwar nicht von Sicherheitsproblemen ausgehen muss, aber dann doch mit etwas Grips nicht ausschließen kann, dass da irgendwie Strom geführt werden könnte...

Die Evolution jedenfalls richtets schon so wie sie es braucht...
Für den jungen Mann trotzdem tragisch und seinen Angehörigen meinen Beileid.
Kommentar ansehen
04.09.2014 13:37 Uhr von sullyjake78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@bleissy jetzt zieh doch bitte nicht noch die Armen Eltern damit rein, ich sitze hier gerade mit tränen in den Augen, leider trotz dieses tragischem Unglücks weil ich mich hier gerade kringele vor lachen, der gedanke was die Eltern sagen, sollten sie mal gefragt werden hatte mir den Rest gegeben.

Trotzdem mein Beileid evtl. kommt er ja nun in die Sendung "1000 wege ins Gras zu beissen!"

[ nachträglich editiert von sullyjake78 ]
Kommentar ansehen
04.09.2014 14:34 Uhr von der_trompete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gegen laternen Pinkeln! You only life once
Kommentar ansehen
04.09.2014 14:34 Uhr von Cansan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Laterne welche gefaehrlich beim pinkeln ist, ist auch bei Regen gefaehrlich...
Kommentar ansehen
04.09.2014 14:48 Uhr von Knoffhoff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man wie eine Rüde eigentlich immer gegen Gegenstände, Bäume, Lichtmasten, Mauern, Weidezaun pinkeln?
In der freien Natur oder auf einer Toilette wäre dieses nicht passiert.
Kommentar ansehen
04.09.2014 14:58 Uhr von bigX67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hatten die myth busters nicht mal herausgefunden, das mensch nicht sterben kann durch pinkeln auf einen stromleiter, weil keine konstante stromleitung zustande kommt ?

auf der toilette kannst du ertrinken und in freier wildbahn wirst du von vagabundieren nilpferden bedroht.

[ nachträglich editiert von bigX67 ]
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:25 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erotische elektrostimulstion geht aber anders^^
Kommentar ansehen
04.09.2014 20:13 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bigx67
kommt auf den druck an, den der auf der blase hatte :P
Kommentar ansehen
05.09.2014 08:56 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Som nam naa zu deutsch selbst schuld. Wenn es gar nicht anders geht, dann pinkle ich an einen Baum. Der hat dann wenigstens noch was davon.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?