04.09.14 10:54 Uhr
 345
 

"Grand Theft Auto 5": Händler geben verschiedene Release-Termine im November an

Nachdem Exertis Gem, britischer Händler, den Erscheinungstermin des Actionspiels "Grand Theft Auto 5" für den PC, die Playstation 4 und die XBox One für den 14. November dieses Jahres gelistet hat, gab der US-Händler Newegg nun bekannt, das Spiel erscheine am 18. November 2014.

Newegg änderte das Datum dann aber kurze Zeit später auf den 31. Dezember 2014, dem bislang eingefügten Platzhalter.

Ob die Angaben der Händler stimmen, ist nicht bekannt. Jedoch verdichten sich die Gerüchte, dass das Spiel noch im November dieses Jahres erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Release, November, Händler, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 5
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 14:39 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und den alten schinken kauft dann tatsächlich noch jemand?

hab ich doch schon zig mal auf der 360 durch... bissl lächerlich wenn man unfähig ist die spiele für alle plattformen gleichzeitig rauszubringen.

zumal bisher nie die qualität stimmte.
mit grauen erinnere ich mich noch an GTA 3 und GTA 4 zurück.
selbst die später erschienene PC version litt unter extremen problemen.
was wird also in den monaten gemacht?

ich gehe jede wette ein (sollte eine PC version kommen),
das diese etliche fehler zum start aufweisen wird.
aber heute isses ja normal, ein spiel was tatsächlich spielbar erscheint, gibt es doch gar net mehr.
schon vor release 2 - XX patches draussen, damit die krücke gerade eben so läuft.
Kommentar ansehen
04.09.2014 15:15 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
newsleser54 les mal mehr news. Das Gerücht das es nicht für den PC kommt wurde schon dementiert. Es wird gleichzeitig für PC, PS4 und Xbone erscheinen.

Prachtmops dann erzähl mir dochmal von Problemen die GTA 3, Vice City und San Andreas zum start auf dem PC so hatten. Bin mal gespannt.

Das GTA 4 den PC Start verkackt hat ist keine überraschung, da hatten sie ja auch mit einigen neuen Kopierschutsmechanismen rumgetestet.

Und das GTA für den PC später erscheint ist auch nichts aussergewöhnliches.

Würde ja auch gerne wissen wie sie es für alle Plattformen gleichzeitig bringen sollen wo es PS4 und Xbone damals noch garnicht gab.

Aber hey wichs dir halt weiter ein auf deine Uralt Konsole. Die PC version kann man dafür in 10 Jahren noch spielen. Dann kannst du deine Konsole als Briefbeschwerer nutzen. Viel spass damit.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?