03.09.14 18:27 Uhr
 145
 

Fußball: Absage von Uwe Neuhaus an Erzgebirge Aue

Der tief im Tabellenkeller steckende Zweitligist Erzgebirge Aue wollte Uwe Neuhaus für den entlassenen Coach Falko Götz verpflichten.

Doch Uwe Neuhaus wird nicht Coach anstelle von Auer. Er sagte ab. "Wir werden aber nicht zusammen kommen", sagte Neuhaus zu SPORT1.

Thomas Brdaric, Hans-Jürgen Boysen und Mike Büskens sind auch als mögliche Nachfolger im Gespräch. Boysen erklärte aber, das er keinen Kontakt zu Aue hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Absage, Erzgebirge, Erzgebirge Aue
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?