03.09.14 18:22 Uhr
 37
 

Fußball: Goretzka wird Schalke länger fehlen

Nachdem der FC Schalke 04 schon nicht so gut in die Saison gestartet ist, gab es heute den nächsten Rückschlag, denn Leon Goretzka wird wohl durch eine Verletzung zwei Monate ausfallen.

Leon Goretzka hat schon seit längerem Probleme mit seinem hinteren Muskel im linken Oberschenkel und deshalb soll er jetzt ein schonendes Aufbauprogramm durchführen.

Leon Goretzka hatte am 13. Mai schon das Debüt in der Nationalmannschaft gegen Polen gefeiert, doch jetzt muss er erstmal zwei Monate pausieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Schalke
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?