03.09.14 15:36 Uhr
 8.994
 

Reicher Araber demütigt Abramowitsch mit größter Yacht der Welt

Ein stolzer Araber ist nun Besitzer der größten Yacht der Welt. 17 Meter länger ist diese als die bisherige größte Yacht vom russischen Milliardär und Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch (47).

Der stolze Araber, Scheich Khalifa Bin Zayed Al Wiz Nayhan (66), hat mit seiner "Azzam" nun mit 180 Metern die längste Yacht. Ein Prunksalon zeichnet die Yacht aus.

Der gedemütigte Russe steht mit seiner "Eclipse" nur noch auf dem zweiten Platz. 163 Meter ist seine lang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mStuerzenberger
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Yacht, Araber
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2014 15:55 Uhr von Daffney
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo können die noch anlegen? In Monaco jedenfalls nicht. Rotterdam vielleicht.
Kommentar ansehen
03.09.2014 16:21 Uhr von Deniz0815
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.09.2014 16:23 Uhr von tom_bola
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Der Arme, hat der echt einen noch kürzeren? Geht das überhaupt noch?
Kommentar ansehen
03.09.2014 16:37 Uhr von fick_frosch
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schwanzvergleich oder was?
Kommentar ansehen
03.09.2014 16:39 Uhr von tutnix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Daffney

anlegen musst du mit den ding nicht, sind genug beiboote mit an bord, mit denen man an land gehen kann.
Kommentar ansehen
03.09.2014 17:15 Uhr von junglejo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
die sollen mal lieber das Geld für soziale Zwecke ausgeben, die Penner!

Deniz0815, das sagt doch schon Alles!

[ nachträglich editiert von junglejo ]
Kommentar ansehen
03.09.2014 17:16 Uhr von hellboy13
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich Säuft das Teil im Pazific ab!

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
03.09.2014 18:09 Uhr von Pavlov
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ist mStuerzenberger ein weiterer Grund, dieses Portal zu meiden?


Aha, guter Witz! Wer nicht schon vor 4 Jahren gemerkt hat, dass dieses Portal dem Untergang geweiht ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen!


Nach deinem Beitrag von 18:07:

Ähm, darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich vermute mal, du bist ein Jugendlicher, so um die 17-20 Jahre, bist gern auf pi-News und hälst dich für einen Kreuzritter der Xenophobie.

ODER du bist ein Troll!

Ok, nach reiflicher Überlegung tippe ich doch auf Troll...oder du meinst diese Überspitzung ernst und bist einfach nur dumm.

[ nachträglich editiert von Pavlov ]
Kommentar ansehen
03.09.2014 18:09 Uhr von jakethesnakeripper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ne beschissene News!
Kommentar ansehen
03.09.2014 18:19 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Probleme hätte ich gerne...
Kommentar ansehen
03.09.2014 18:19 Uhr von Sarkast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klickt doch einfach mal auf die Visitenkarte von Stürzenberger:
Seit heute dabei, erste News, gleich die große Klappe, wird wahrscheinlich bald gesperrt.
Unter welchem Nick er wohl vorher dabei war?
Kommentar ansehen
03.09.2014 18:21 Uhr von EkSeS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich.. das ist mehr als Schwanzvergleich :)

Jeder würde gerne eine Yacht haben wollen.
*Niemand würde so ein Geschenk ablehnen ;)

Aber nicht nur die Größe sondern SCHÖNSTE Yacht sollte bewertet werden. Der Inhalt ist wohl wichter als zusammengelegte Latten !
Kommentar ansehen
03.09.2014 18:40 Uhr von Pavlov
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und welche Zahlen wären das?

Die meines Master´s degree?

Oder dein gemalter Grundschulabschluss?
Kommentar ansehen
03.09.2014 18:51 Uhr von Pavlov
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, "eingelieferte News auf SN" ist also ein anerkannter Indikator für sprachliche Kompetenzen anhand linguistischer Messvorgänge? Wahrscheinlich!

Ich nehm es zurück, selbst für die Grundschule bist du unterqualifiziert.

Er denkt wahrscheinlich, er wäre jetzt Newsredakteur, wenn er hier paar Wörter in die Zeilen quetscht und auf Abschicken klickt xDD
Kommentar ansehen
03.09.2014 19:02 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja gespannt wann der nächste mit 190m kommt.
Kommentar ansehen
03.09.2014 19:14 Uhr von surfer17m
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber ein imposanter Anblick ist das schon. Habe sie hier bei uns in Bremen vor der Werft gesehen. Schick (finde ich) ist sie allerdings schon.
Kommentar ansehen
03.09.2014 19:44 Uhr von der_trompete
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, so demütigen die, die Araber.
Kommentar ansehen
03.09.2014 20:40 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gönnen wir dem Scheich doch seine letzten Jahre.
Kommentar ansehen
04.09.2014 00:40 Uhr von GummyEnte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben Problem :D
Kommentar ansehen
04.09.2014 01:21 Uhr von Der_Puddingpanzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie in alten Zeiten ..prunk und protz...wie man schon früher Paläste..Pyramiden gebaut hat und sich in Gold und Edelsteinen wälzte... Der Mensch der zuviel hat wird eben größenwahnsinnig..früher oder später..
Kommentar ansehen
04.09.2014 01:29 Uhr von learchos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwanzvergleich auf sehr hohen Niveau :-)
Kommentar ansehen
04.09.2014 06:09 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solchen Typen mal links und rechts eine klatschen und in Sozialeinrichtungen zur Wiedereingliederung in die Gesellschaft verstauen...
Kommentar ansehen
04.09.2014 09:05 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja, es ist wirklich demütigend, nur die zweitgrößte Yacht der Welt zu besitzen.

"und trozdem hat meine news hier mehr klicks als deine "news". tja........"

Kleine Kätzchen, Eiskübel und Titten haben auch mehr klicks. Du reihst dich also in eine stolze Reihe von Niveauvollem Content ein.

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
04.09.2014 09:59 Uhr von onkelmihe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"demütigt"?? Welch eine bescheuerte News! Das wird im herzlich egal sein ;-)!
Kommentar ansehen
04.09.2014 11:44 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja.
Dafür kann Abramowitsch seine Yacht noch deutlich mehr Jahre geniessen.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben