03.09.14 13:08 Uhr
 3.859
 

"Die Sims 4": Systemanforderungen bekannt

Am 4. September erscheint der vierte Teil von "Die Sims". Hersteller Electronic Arts hat die Systemanforderungen bekannt gegeben.

Demnach benötigt man mindestens Windows XP, einen 1,8 Ghz-Prozessor und 2 GB RAM. Hiermit sollte das PC-Spiel starten. Flüssig läuft es damit nicht.

Die optimalen Voraussetzungen für "Die Sims 4" sind ein aktueller Computer mit Windows 7, Core i5 oder Athlon X4 Prozessor und 10 GB freiem Platz auf der Festplatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Die Sims, Systemanforderungen
Quelle: spielesnacks.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2014 13:34 Uhr von Haruhi-Chan
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sims ist schon ein Klasse Spiel! Allerdings ist EA mittlerweile sowas von unkaufbar und unsympatisch, dass ich mir den Titel lieber durch die Lappen gehen lasse und was anderes zocke. Traurig, dass ein Publisher so absteigen kann...
Kommentar ansehen
03.09.2014 13:38 Uhr von STN
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Auch die Mindestanforderung braucht 10GB auf der HDD....
Warum verschweigst du das wichtigste, z.B. welche Grafikkarte gebraucht wird (steht in der Quelle).
Ich kann ein weit aus schwächeren CPU haben als angegeben, wenn meine GPU aber nicht die Mindestanforderung erfüllt bleibt der Bildschirm zu 100% schwarz.
Du kennst dich nicht wirklich mit dem PC aus oder?
Kommentar ansehen
03.09.2014 15:27 Uhr von D3FC0N
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sims 4 sieht sehr gut aus. Schade das EA involviert ist.
Kommentar ansehen
03.09.2014 15:52 Uhr von ishariot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Download Content 4
Kommentar ansehen
03.09.2014 15:56 Uhr von Riesling2014
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine neue Nachricht ist das nicht die Systemanforderungen sind schon lange bekannt.
Sims 4 an sich wird ein klasse Spiel sein das aber durch EA wieder mal Kaputt gemacht wird, es ist immer das selbe. Schade ....
Kommentar ansehen
03.09.2014 15:59 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht gut aus doch wie wenig Kontent im Spiel ist XO schön via DLC mehr Kohle machen.


Ist zumindest leistungsfähiger und weniger Ressourcen fressend wie Sims 3 und sieht auch noch besser aus
Kommentar ansehen
03.09.2014 17:18 Uhr von Leif-Erikson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News über Systemanforderungen und die Grafikkarte fehlt, super gemacht. (-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?