03.09.14 11:48 Uhr
 71
 

Fußball/FC St. Pauli: Trainer Roland Vrabec muss gehen

Beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli muss Trainer Roland Vrabec (40 Jahre) gehen. Er war damit lediglich rund 11 Monate Trainer bei St. Pauli. Seinen Job übernimmt jetzt Thomas Meggle (39 Jahre), der Trainer der U23-Mannschaft.

Das endgültige Aus für Vrabec kam nach der 0:3-Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth. In dieser Partie hatte die Mannschaft von Pauli eine sehr schwache Leistung gezeigt (ShortNews berichtete).

In den ersten vier Partien dieser Spielzeit sammelte St. Pauli gerade einmal vier Zähler ein und rangiert derzeit auf Platz 14.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Pauli, Roland Vrabec
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?