03.09.14 11:22 Uhr
 2.946
 

Schalke 04 erhöht Preise fürs Bier im Stadion - Fans sind verärgert

Der Bundesligist Schalke 04 hat den Preis für einen halben Liter in der Veltins Arena von 3,60 Euro auf 3,90 erhöht. Das bedeutet eine Preiserhöhung von 8,3 Prozent.

Diese Preiserhöhung spürten die Schalker Fans das erste Mal beim Heimspiel gegen Bayern München. Das sorgte bei vielen Besuchern für ein wenig Ärger.

"Seit 2010 haben wir den Bierpreis konstant gehalten, obwohl wir beim Einkauf in dieser Zeit drei Preiserhöhungen bekommen haben. Die haben wir aber nicht an unsere Fans weitergegeben", erklärte Stadion-Geschäftsführer Moritz Beckers-Schwarz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier, Stadion, Schalke 04, Schalke, Preise
Quelle: westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2014 11:57 Uhr von Pantherfight
 
+18 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.09.2014 12:22 Uhr von ghostinside
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Wer sich im Spiel mit 3-4 Bier besaufen muss, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
03.09.2014 12:29 Uhr von Zonk4711
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Sollte der Staat deshalb den Harz4-Satz erhöhen ?
Kommentar ansehen
03.09.2014 13:56 Uhr von Truth-Hahn
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Man wird wohl auch 2 Stunden ohne Bier auskommen.
Kommentar ansehen
03.09.2014 14:20 Uhr von Schnulli007
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Welcher vernünftige Mensch geht denn bei den Eintrittspreisen noch ins Stadion?
Und noch mehr: Welcher normale Mensch geht schon zu Schalke und trinkt für einen Horror-Preis schales Bier aus Pappbechern?

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
03.09.2014 16:39 Uhr von fick_frosch
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr gut, da sollten alle Vereine mitziehen.
Dann können sie endlich die Polizeieinsätze selbst bezahlen die von den "Fans" verursacht werden!
Kommentar ansehen
03.09.2014 18:36 Uhr von Elementhees
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Panther: doch tut es..
@ghost: wenn Du Dich mit 4 Bier "besaufen" kannst, Glückwunsch
@Carnap: weil da auch 50000 Steuerzahler hingehen..
Kommentar ansehen
03.09.2014 21:21 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber: Da hast du völlig recht!
Ich bezweifel nur, dass die das Bier für 30 Cent rausrücken.
Falls du das nicht gemeint hast und der Meinung bist, man solle jede Preiserhöhung akzeptieren: Failed!
Kommentar ansehen
03.09.2014 22:59 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon jammern die Fans wieder herum, wegen lächerlichen 30 Cents!
Wer BIER trinken will, soll auch anständige PREISE zahlen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben