03.09.14 11:19 Uhr
 2.102
 

Parkhaus zu niedrig: Dieser Kleinlaster steckt ganz schön in der Klemme

Den Parkaufenthalt mit seinem Wagen hat sich der Fahrer eines Kleintransporters wohl anders vorgestellt. Mit seinem Fahrzeug befuhr er zuvor ein Parkhaus in Kamp-Lintfort.

Als er mit seinem Mercedes-Sprinter das Gebäude wieder verlassen wollte, geschah das Unglück.

Der 2,60 Meter hohe Wagen blieb unter der Verstrebung der Parkhausdecke stecken. Ein Abschleppdienst konnte den Sprinter schließlich befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Parkhaus, Klemme, Kleinlaster
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2014 11:22 Uhr von Rammar
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
dem autor war es zu kompliziert den kompletten umfang der news hier wieder zu geben von daher habe ich mir die mühe gemacht und die quelle kopiert... :P

"Kamp-Lintfort. Ein 50-jähriger Mann aus Duisburg ist mit seinem Mercedes-Sprinter in ein Parkhaus an der Moerser Straße gefahren, das für Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 2,30 Metern genutzt werden kann. Der Sprinter war aber höher.

Beim Verlassen des Parkhauses verkeilte sich der Mercedes-Sprinter, der eine Höhe von 2,60 m aufwies, unter einer Verstrebung der Parkhausdecke und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro."
Kommentar ansehen
03.09.2014 12:06 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Deswegen steht die Einfahrtshöhe an jeder Parkhauseinfahft dran oder es ist zumindest eine an Ketten hängende Tafel vorhanden,an der man die Höhe ersehen kann.
Kommentar ansehen
03.09.2014 12:37 Uhr von Daffney
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt aber auch Spaßvögel die aus einem 2,3m Schild ein 2,8m Schild machen.
Kommentar ansehen
03.09.2014 13:10 Uhr von Marco Werner
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Rammar
Auto 2,60 - Parkdeckhöhe 2,30 = egal, kuckt schon keiner :-D
Kommentar ansehen
03.09.2014 17:53 Uhr von boesetante
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist mir auch mal passiert, weil ich unter so ne Schranke durchgepasst habe, die eigentlich die Höhe anzeigen soll. Dann habe ich mir oben den Dachblinker abgerissen - haha, war voll peinlich, das meinem Chef beizubringen - er hat mir das dann netterweise selbst repariert - bin halt ein Mädchen, lach...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?