03.09.14 10:55 Uhr
 1.838
 

Nach Trennung: Britney Spears fragt während einem Konzert nach "heißen Kerlen"

US-Sängerin Britney Spears hat sich zur Trennung von ihrem Freund David Lucado geäußert. Dies tat sie am vergangenen Sonntag während eines Konzerts in Las Vegas.

"Jetzt weiß ja jeder, dass mein Freund mich betrogen hat. Aber das Beste am Schlussmachen ist, dass es danach wieder erste Dates gibt. Also: Wo sind die heißen Kerle heute Abend", so die Sängerin.

Britney Spears und David Lucado sind schon seit der vergangenen Woche nicht mehr zusammen. Vorher waren die Beiden anderthalb Jahre als Paar unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Konzert, Trennung
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2014 11:02 Uhr von Truth-Hahn
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Jap, die heißen Kerle dieser Welt werden sich garantiert alle auf ´nen Konzert eines heruntergekommenen Teen-Stars tummeln...
Kommentar ansehen
03.09.2014 11:11 Uhr von Atheistos
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde zurückrufen, ob sie nicht eine heiße Frau kennt.....

[ nachträglich editiert von Atheistos ]
Kommentar ansehen
03.09.2014 16:24 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kerle gehen auf Spears Konzerte? Naja, wenn sie selbst nur ganz fest dran glaubt....
Kommentar ansehen
04.09.2014 10:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der ? Bäh, niemals. Nicht mit einem abgewrackten Psychowrack.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?