02.09.14 19:16 Uhr
 67
 

Fußball: Piotr Trochowski erklärt, dass er weiterhin beim FC Sevilla bleibt (Update)

ShortNews berichtete bereits, dass der ehemalige deutsche Nationalspieler Piotr Trochowski (30) den FC Sevilla verlassen hat. Trochowski spielte unter anderem für den FC Bayern München und den Hamburger SV.

Doch jetzt hat Piotr Trochowski dieser Trennung widersprochen. Er wies daraufhin, dass sein Vertrag noch bis Mitte nächsten Jahres läuft.

"Entgegen der vom FC Sevilla verbreiteten Aussage habe ich weder den Verein um vorzeitige Auslösung meines Spielervertrages gebeten noch ein entsprechendes Angebot vonseiten des FC Sevilla angenommen", so der Fußballer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Sevilla, Piotr Trochowski
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?