02.09.14 17:58 Uhr
 266
 

Fußball: Verlässt Lionel Messi die argentinische Nationalmannschaft?

Derzeit gibt es Spekulationen darüber, dass Lionel Messi die Fußball-Nationalmannschaft von Argentinien verlassen wird.

Messi hatte seine Teilnahme am Länderspiel in Düsseldorf gegen Weltmeister Deutschland abgesagt (ShortNews berichtete). Dies schürte die Gerüchte an.

Allerdings kam von Messis Vater Jorge ein Dementi. "Es gibt keinen Gedanken daran, dass Leo nicht mehr spielen will. Er hat immer gern das Trikot von Argentinien getragen. Das ist eine Erfindung der Presse", so Jorge Horacio Messi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalmannschaft, Argentinien, Lionel Messi, Verlassen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballstar Lionel Messi doch wieder in Nationalelf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2014 18:47 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja was muss man machen um messi auszuschalten?
ein argentinisches trikot überwerfen...

er hat noch nie in der nationalmannschaft annähernd die leistung gebracht, die er regelmäßig auf clubebene bringt - was ich für sehr komisch finde...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballstar Lionel Messi doch wieder in Nationalelf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?