02.09.14 17:57 Uhr
 85
 

Fußball: Piotr Trochowski verlässt den FC Sevilla

Der ehemalige Spieler des Hamburger SV hat den spanischen Erstligisten FC Sevilla vor Ende seines Vertrages verlassen. Der Verein und Piotr Trochowski haben sich auf die Auflösung des Vertrages geeinigt.

Eigentlich lief der Vertrag von Piotr Trochowski noch bis Juni 2015, doch er entschied sich für die Auflösung dessen.

Im Jahr 2012 hatte Piotr Trochowski aber auch sehr viele Verletzungen und hat deshalb für FC Sevilla auch seit 2011 nur 60 Spiele bestritten. Jetzt sucht Piotr Trochowski wohl nach einem neuen Verein, bei dem er vielleicht mehr Glück hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, FC Sevilla, Piotr Trochowski
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?