02.09.14 17:07 Uhr
 883
 

München: Badendem Obdachlosen die Kleidung geklaut - Anwohner spenden Klamotten

Einem Obdachlosen, der in der Isar nackt badete, wurden seine Kleider gestohlen. Als er an seinem Liegeplatz zurück kam, blieb ihm zur Körperbedeckung nur eine Zeitung. Als ein Radfahrer die Notsituation des unbekleideten Obdachlosen mitbekam, alarmierte dieser die Polizei.

Tatsächlich fanden die Beamten den Obdachlosen mit einer Zeitung um die Hüften an der Wittelsbacher Brücke vor. Ein Rettungsdienst wurde gerufen, um den Frierenden wegen Unterkühlung in eine Klinik zu bringen. Der Mann lehnte dies jedoch ab.

Bevor der Rettungswagen eintraf und den Mann erstversorgte, spendierten zwei Anwohner, die den Vorfall beobachtet hatten, dem Nackten eine Garnitur Bekleidung. Schuhe erhielt er zudem in einem Männerwohnheim, wohin er von der Polizei transportiert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Spende, Kleidung, Anwohner, Obdachloser
Quelle: tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Zug entgleist - Mindestens 32 Tote und 50 Verletzte
Unterleiterbach: Toter in Asylbewerberunterkunft
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2014 17:11 Uhr von skinny_al
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Ob man sich damit brüsten kann einem Obdachlosen die Kutte zu klauen?

[ nachträglich editiert von skinny_al ]
Kommentar ansehen
02.09.2014 17:25 Uhr von Dracultepes
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Wow wie erbärmlich einem Obdachlosen die Kleidung zu klauen.
Kommentar ansehen
02.09.2014 17:42 Uhr von Chefkoch83
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Ziemlich Assi einem Obdachlosen die Kleider zu klauen...

Aber mir muss niemand erzählen das der Radfahrer wegen einer erkannten "Notsituation" die Polizei gerufen hat. Der dachte bestimmt es handelt sich dabei um einen Exhibitionisten
Kommentar ansehen
02.09.2014 17:43 Uhr von CheesySTP
 
+19 | -14
 
ANZEIGEN
@ slimer72

Bist du noch ganz dicht? Ich denke nicht! Glaubst du wirklich, dass sich Obdachlose anpinkeln und ankacken?Glaubst du, du bist was Besseres, weil du viell. eine Arbeit und ein Dach überm Kopf hast?

Shame on you!!!
Kommentar ansehen
02.09.2014 18:15 Uhr von Slingshot
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
@ slimer72
Wenn dir einer, wohlverdient, eine 5,56 mm Kugel ins Hirn jagt, dann warst du dafür auch selbst verantwortlich. :D
Kommentar ansehen
02.09.2014 19:12 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
slimer,
wenn ich dir verdientermaßen aufs Maul hauen würde, wärst du dafür selbstverständlich auch selbst verantwortlich.
Kommentar ansehen
02.09.2014 19:58 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spock von der Enterprise würde sagen: "FASZINIEREND"
Da klaut jemand einem die Kleidung, und im SN Forum hacken sich die Leute darüber :)
Seid doch lieb zu einander oder schickt eine Tafel Schokolad, die sind günstig bei ALDI.

PS: Ich poste nie nie mehr besoffen auf SN...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben