02.09.14 16:35 Uhr
 12.021
 

Reihenweise Nacktfotos von Selena Gomez im Web - Sie sollen echt sein

Auch Selena Gomez zählt zu den Opfern des großen Nacktfoto-Skandals. Von Dutzenden Promis sollen private und intime Fotos gestohlen worden sein (Shortnews berichtete).

Von Selena Gomez sind insgesamt acht Fotos aufgetaucht. Drei zeigen sie beim Duschen, es ist auch recht unzweifelhaft, dass sie die 22-Jährige zeigen. Bei einem Weiteren hat ein Fan durch Abgleich von Körpermerkmalen offenbar bemerkt, dass es echt ist.

Gomez selbst hat sich bisher noch nicht geäußert, anders als andere Promis, bei denen die Empörung groß ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Web, Nacktfoto, Selena Gomez
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2014 16:47 Uhr von Azureon
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"anders als andere Promis, bei denen die Empörung groß ist"

Selber schuld

SEL-BER-SCHULD!
Kommentar ansehen
02.09.2014 16:49 Uhr von eeyorE2710
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Boah muss jetzt über jede einzelne von den Weibern da ne News kommen, weil da einige Nacktbilder aufgetaucht sind?
Kommentar ansehen
02.09.2014 17:23 Uhr von the_reaper
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
da fängt pädobär an zu sabbern...
Kommentar ansehen
02.09.2014 19:01 Uhr von VerSus85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Nackte Frau, so alt wie die Menscheit,aber immer wieder eine News wert. Sie könnte ja auch was anderes da unten haben als der rest der Menschheit.
Kommentar ansehen
02.09.2014 23:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall eine spitze Werbung für die Apple-Cloud.

Unser Cloud-Betreiber hat uns heute schon eine Mail gesendet, dass die Brute-Force-Methode nicht funktionieren würde, da sie nach wenigen falschen Eingaben das Zeitintervall zwischen den Eingabeversuchen drastisch erhöhen und dann temporär sperren.
Aber wir laden da auch nur Daten hoch, die jeder uneingeschränkt sehen dürfte.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?