02.09.14 14:57 Uhr
 642
 

Tipp24-Aktie: Falschmeldung über Jackpot-Gewinn

Wie der Internet-Glücksspielanbieter Tipp24 bekannt gibt, gab es doch keinen Jackpot-Gewinner, der 44 Millionen Euro gewonnen hatte.

Zuerst wurde gemeldet, dass aufgrund dieses Gewinns die Aktie des Unternehmens einbrach.

Jetzt, da der Kurs der Aktie stark eingebüßt hatte, heißt es plötzlich, dass die Gewinnerwartung für das laufende Jahr wieder von 135 bis 145 Millionen Euro liegen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Aktie, Jackpot, Falschmeldung, Tipp24
Quelle: it-times.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2014 15:06 Uhr von LuckyBull
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Siehe auch die Focus-Meldung:

http://www.focus.de/...

Meldungen gibt es nun daraufhin, die von einer bewussten Manipulation sprechen. Ob es jetzt zu juristischen Überprüfungen bei dem Unternehmen kommt, wäre meiner Meinung nach durchaus berechtigt.


[ nachträglich editiert von LuckyBull ]
Kommentar ansehen
02.09.2014 16:29 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?