02.09.14 13:04 Uhr
 255
 

Fußball: Joachim Löw ernennt Bastian Schweinsteiger zum neuen Kapitän

Neuer Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird Bastian Schweinsteiger.

Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München tritt damit die Nachfolge seines Münchner Vereinskollegen Philipp Lahm an, der nach der Weltmeisterschaft aus der Nationalmannschaft zurückgetreten war.

Als neuen Co-Trainer der Nationalmannschaft benannte Löw Thomas Schneider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kapitän, Joachim Löw, Bastian Schweinsteiger, Löw
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2014 13:04 Uhr von urxl
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Eine logische Wahl, eine andere Wahl wäre ein Schlag ins Gesicht von Führungsspieler Schweinsteiger gewesen.
Kommentar ansehen
02.09.2014 13:30 Uhr von Cevapcici21
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hat er sich verdient. Er ist Trotz seiner Verletzungen der Spieler mit der besonderen Strahlkraft, wie z.B. früher Beckenbauer.

Für mich eh schon im Kopf, der CHEF in der Nati als auch beim FCB.
Kommentar ansehen
02.09.2014 14:17 Uhr von _driver_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
absolut korrekte entscheidung.
Kommentar ansehen
02.09.2014 23:12 Uhr von Dao-Lin-Hay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist daran korrekt ? Der ist bei Freundschaftsspielen immer angeblich verletzt.
Wenn er nicht angeblich verletzt ist, ist er richtig verletzt und das an dauernd.
Ich hätte gerne Manuel Neuer als Kapitän gesehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?