02.09.14 10:42 Uhr
 136
 

Moskau: Lada zeigt Priora-Erben Vesta und plant Comeback in WTCC

Schon im Vorfeld der aktuellen Moskau Motor Show (noch bis 7. September) tauchten erste Bilder des neuen Lada Vesta auf (ShortNews berichtete). Mit dem rollt Lada aber nicht nur den Erben des Priora ins Autohaus, sondern feiert außerdem sein Comeback in der WTCC.

Gleich neben dem Serienmodell des Vesta zeigt Lada in Moskau daher den Vesta WTCC Concept, die quietschgelb lackierte Rennversion des neuen Kompakten. Auf den Markt kommt der Vesta übrigens schon 2015.

Als zweite Neuheit zeigt Lada in Moskau obendrein einen Crossover auf Vesta-Basis, den Xray Concept. Der kommt allerdings erst 2016 in den Handel.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Comeback, Moskau, Lada, Vesta, WTCC
Quelle: auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?