02.09.14 10:24 Uhr
 969
 

"Grand Theft Auto 5": Veröffentlichungstermin für Next-Generation-Konsolen steht

Spiele-Entwickler Rockstar Games hat eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins für die Next-Generation-Konsolen-Version des Actionspiels "Grand Theft Auto 5" dementiert.

Das Dementi war im Support-Forum des Spiele-Entwicklers zu lesen. An dem bislang verkündeten Termin, dem Herbst 2014, habe sich nichts verändert.

Zuvor waren Gerüchte aufgekommen, dass sich die Veröffentlichung auf das Jahr 2015 verschieben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Generation, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 5
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2014 10:31 Uhr von Pundi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schön zu Hören aber der Titel ist trotzdem reißerisch gewählt.
Kommentar ansehen
02.09.2014 11:20 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Herbst 2014 ist ja wirklich ein genauer Veröffentlichungstermin.
Warum nicht gleich "im Jahr 2014" oder "in diesem Jahrzehnt"?
Kommentar ansehen
02.09.2014 11:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
^^^^

die Überschrift soll ausdrücken, dass der Termin eben nicht ins nächste Jahr verschoben wurde.
Kommentar ansehen
02.09.2014 12:23 Uhr von cvzone
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift soll nur Klicks anlocken, weil man erwartet es gibt einen konkreten Termin. Im Grunde gibt es nicht mal eine News...
Kommentar ansehen
02.09.2014 12:27 Uhr von panalepsis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Termin, sondern ein Zeitraum.
Kommentar ansehen
02.09.2014 13:17 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine News, die Verschiebung und die Absage an eine PC Version war nur ein Gerücht. Beides ist wie vorher für Herbst 2014 angekündigt. Also keine News.
Kommentar ansehen
03.09.2014 14:12 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir hin oder her, aber ich empfinde das schon als News :D DAMN! Borgir...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben