02.09.14 10:12 Uhr
 265
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Teilausschluss für die Fans

Das negative Verhalten seiner Anhänger hat für den Zweitligisten 1.FC Nürnberg, der wegen früherer Vergehen seiner Anhänger unter Beobachtung stand, nun zu ernsthaften Konsequenzen geführt.

In den nächsten zwei Heimspielen müssen drei Blocks der Fans leer bleiben. Die Strafe des Sportgerichts des DFB wurde wegen der Vorkommnisse im Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth ausgesprochen. Dort wurden unter anderem Leuchtraketen auf das Spielfeld abgefeuert.

Die Blöcke 7, 9 und 11 sind von der Strafe des DFB betroffen. Der Verein hat die Strafe akzeptiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Strafe, Nürnberg
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2014 10:12 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind die Fans doch selber Schuld. Wenn in ihren Reihen einige Idioten unterwegs sind und sie sich untereinander nicht kontrollieren, dann ist die Strafe angemessen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?