02.09.14 10:22 Uhr
 32
 

Fußball/Mainz 05: Niki Zimling geht auf Leihbasis zu Ajax Amsterdam

Der Bundesligist Mainz 05 hat seinen Mittelfeldakteur Niki Zimling für diese Saison an den niederländischen Meister Ajax Amsterdam verliehen.

Nach Angaben der Holländer besitzt man zudem noch eine Option auf den Kauf des Spielers.

Niki Zimling spielt seit Januar 2013 für die Mainzer. In dieser Saison war er unter Coach Kasper Hjulmand nur einmal in der Startelf.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Amsterdam, Ajax Amsterdam, Leihbasis
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?