02.09.14 09:59 Uhr
 200
 

Duell der Vampire - Ian Somerhalder glaubt, Robert Pattinson vermöbeln zu können

Ian Somerhalder, bekannt aus der Serie "Vampire Diaries", ist sich sicher, dass er mehr drauf hat als sein Vampir-Kollege aus "Twilight", Robert Pattinson.

"Ich habe nie auch nur einen Clip aus Twilight gesehen. Aber ich habe Rob Pattinson mal getroffen. Und ja, ich glaube, ich könnte ihn vermöbeln", so Somerhalder auf der Fan Expo Canada.

Somerhalder, der in "Vampire Diaries" den durchtriebenen Charakter Damon Salvatore spielt, dürfte seine Äußerung aber nicht allzu ernst gemeint haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Duell, Robert Pattinson, Ian Somerhalder
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2014 10:28 Uhr von Sarkast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht doch zum "Promi-Boxen", dürfte eine Top-Einschaltquote geben und Millionen Werbeeinnahmen.
Allerdings nicht durch mich.
Kommentar ansehen
02.09.2014 10:32 Uhr von PakToh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, Plüschbällchen-Vampire unter sich...
Gegen Bella Lugosi oder Christoper Lee sind die Beiden Plüschhasis...
Und auch Gar oldman war ein extrem guter und deutlich besserer Vampir, als die Beiden, wenn auch Mr Pattison eher das Untere Ende markiert...
Kommentar ansehen
07.09.2014 23:22 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist mM ein Übersetzungsfehler
"kick ass" heisst in diesem Kontext sowas wie "übertreffen", "ausstechen"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?