01.09.14 21:03 Uhr
 433
 

Fußball: Tobias Willers verlässt RB Leipzig

Tobias Willers wechselt von RB Leipzig zum VFL Osnabrück, obwohl er in der verganenden Sasion noch 18 Spiele für RB Leipzig gespielt hat, entschied er sich für den VFL Osnabrück.

Die Entscheidung kam wohl davon, weil RB Leipzig den Innenverteidiger Marvin Compper verpflichtet hatte und er in dieser Saison dadurch ohne Einsatz geblieben ist.

Jetzt wird Tobias Willers beim VfL Osnabrück sein Können beweisen wollen und dort viele Spiele absolvieren.


WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leipzig, RB Leipzig, Innenverteidiger, Tobis Willers
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale
Fußball: RB Leipzig verliert gegen Porto in Champions-League-Gruppenspiel
DFB-Pokalspiel RB Leipzig gegen Bayern München: DFB ermittelt gegen Rangnick

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2014 21:08 Uhr von matoro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verganenden Sasion
Kommentar ansehen
02.09.2014 00:27 Uhr von failed_1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Informationsgehalt mal abgesehen ist die News echt nicht schön geschrieben :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale
Fußball: RB Leipzig verliert gegen Porto in Champions-League-Gruppenspiel
DFB-Pokalspiel RB Leipzig gegen Bayern München: DFB ermittelt gegen Rangnick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?