01.09.14 20:56 Uhr
 43
 

Fußball: Giuseppe Rossi muss erneut am Knie operiert werden

Bitter für den italienischen Nationalspieler Giuseppe Rossi, denn er muss erneut am Knie operiert werden und wird sechs Wochen ausfallen.

Giuseppe Rossi spielt für den AC Florenz mit Mario Gomez und Marko Marin zusammen. Der Eingriff wird eine athroskopischer Eingriff sein.

Giuseppe Rossi hat schon eine lange Leidenszeit hinter sich, denn er hat aufgrund von zwei Kreuzbandrissen schon zwei Jahre ausgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Operation, Knie, AC Florenz, Kreuzbandriss, Guiseppe Rossi
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2014 09:15 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schwede ist das Bitter, für mich DER italienische Stürmer.

Gute Besserung

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?