01.09.14 18:44 Uhr
 483
 

Fußball: Lionel Messi wird gegen Deutschland fehlen

Es wird die Neuauflage des WM Finals zwischen Deutschland und Argentinien, jedoch wird Argentinien ohne Lionel Messi spielen. Der Klub FC Barcelona hatte bekannt gegeben, dass Lionel Messi muskuläre Probleme im Adduktorenbereich hat.

Auch der argentinische Verband hatte den Ausfall von Lionel Messi bestätigt.

Dies ist sehr schade, denn Lionel Messi wurde bei der Fußball Weltmeisterschaft zum besten Spieler des Turniers gewählt worden. Das Testspiel selber findet am 3. September in Düsseldorf statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, FC Barcelona, Testspiel, Probleme, Lionel Messi
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2014 18:54 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
""Dies ist sehr schade, denn Lionel Messi wurde bei der Fußball Weltmeisterschaft zum besten Spieler des Turniers gewählt worden. ""

Das war ein Trostpreis!!


Fällt mir jetzt erst auf
"gewählt worden"
Wer hat da geschlafen?

[ nachträglich editiert von Strassenmeister ]
Kommentar ansehen
01.09.2014 20:44 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann ihn verstehen, noch eine zweite Klatsche, wenn auch in einem unbedeutenden Spiel, das will er sich nicht antun.
Kommentar ansehen
01.09.2014 22:04 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnulli,
ich glaube nicht, daß für die Argentinier dieses Spiel "unbedeutend" ist- jetzt gehts erst recht um die Ehre...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?