01.09.14 12:35 Uhr
 362
 

Schottland : Ex-Scientology-Mitglied warnt vor bösartiger und habgieriger Sekte

Ein früherer Anhänger, der in die Sekte hineingeboren wurden, warnt vor der Drogenpräventions-Kampagne von Scientology. "Sie hoffen insgeheim, dass Menschen durch diese sozial erscheinende Kampagne neugierig werden, um später Anhänger zu werden."

Was ihn schließlich zum Austritt aus der Sekte bewegt hat, war das Geld. Immer mehr davon wurde von seiner Mutter verlangt. Auch als ihre finanzielle Lage düster wurde, gab seine Mutter der Sekte noch immer Geld.

Zudem wurde sein Mutter gezwungen, nach seinem Ausstieg jeden Kontakt zu ihm abzubrechen. Diese Maschine kümmert das Leben von Einzelnen überhaupt nicht. Ausgelegt, um von verletzlichen Menschen Geld herauszupressen, stellt der lieber anonym bleibende Mann fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ex, Mitglied, Scientology, Schottland, Sekte
Quelle: heraldscotland.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN