01.09.14 11:55 Uhr
 6.283
 

Indien: Sie hatte "übermäßige und unersättliche Lust auf Sex" - Mann will Scheidung

Die unermüdliche Sexgier seiner Ehefrau war einem indischen Mann wohl zu viel. Denn seine Gattin hatte ständig "übermäßige und unersättliche Lust auf Sex".

Zudem sei die Frau aggressiv und autokratisch gewesen, gab der Mann an. Nun reichte der Inder die Scheidung bei einem Familiengericht in Mumbai ein.

Die Ehe wurde schließlich aus formalen Gründen aufgelöst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Lust
Quelle: mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2014 12:13 Uhr von Knutscher
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wat´n Weichei :)
Kommentar ansehen
01.09.2014 12:28 Uhr von GottesBote
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Er steht eben eher auf Vergewaltigungen... ^^
Kommentar ansehen
01.09.2014 16:16 Uhr von sv3nni
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die hat eine grosse karriere als pr0n star vor sich
Kommentar ansehen
02.09.2014 09:43 Uhr von dajockel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht war sie auch grottenhässlich und er wollte eigentlich keinen sex mit ihr :D
Kommentar ansehen
02.09.2014 09:52 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"In Indien fehlen Frauen und Mädchen. Und zwar nicht einige wenige, sondern - nach profunden Schätzungen - etwa 50 Millionen. "
http://www.3sat.de/...

Vielleicht ist er asexuell.
Kommentar ansehen
02.09.2014 09:53 Uhr von Holzmichel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Weiber merken manchmal gar nett, wie sie nerven!!!
Kommentar ansehen
02.09.2014 10:24 Uhr von Renshy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
al bundy hatte auch durchgehalten und sich nie scheiden lassen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben