01.09.14 11:36 Uhr
 73
 

Trailer zum Thriller "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones" online

Im Internet wurde nun auch der deutsche Trailer zum Thriller "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones" veröffentlicht. Scott Frank ("Die Regeln der Gewalt") führte Regie. Der Film basiert auf einer Romanvorlage von Autor Lawrence Block.

Die Hauptrolle des ehemaligen Polizisten Matthew Scudder wird von Liam Neeson gespielt. Er arbeitet nun als Privatermittler und wird dabei tief in die Unterwelt von New York reingezogen. Weitere Darsteller sind auch Dan Stevens, David Harbour und Boyd Holbrook.

Mit dem 13. November 2014 wurde hierzulande der Kinostart festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Frieden, Thriller
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet amüsiert sich über merkwürdige Art zu Klatschen bei Nicole Kidman
Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar