01.09.14 11:14 Uhr
 21.632
 

Hacker erbeutete zahlreiche Nacktbilder von Prominenten und stellte sie online

Am Sonntag wurden auf einer Webseite zahlreiche intime Fotos von Stars wie den Schauspielerinnen Jennifer Lawrence und Kirstin Dunst, den Sängerinnen Rihanna und Avril Lavigne sowie der US-Fußballerin Hope Solo und Model Kate Upton veröffentlicht. Die Bilder zeigen sie nackt oder leicht bekleidet.

Nach Angaben von US-Medien wurden sie bei einem Hackerangriff auf Smartphones und Computer der Prominenten erbeutet. Mehr als hundert Stars sind dem Datendiebstahl zum Opfer gefallen.

Nach Informationen des Online-Dienstes Buzzfeed soll ein Datenleck in der Apple-iCloud den Zugriff auf die privaten Files ermöglicht haben. Noch ist allerdings nicht klar, ob alle Fotos echt sind. Einige Aufnahmen könnten auch Fälschungen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hacker, Prominente, Nacktbilder
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2014 11:18 Uhr von r3vzone
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie heißt jetzt diese Website? :)
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:45 Uhr von SN_Spitfire
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wie immer bei Bilderleaks, wird 4chan die besten Anlaufstelle sein.

Nichts zu danken!
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:53 Uhr von matoro
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Apple. :)

Danke dass man euer Produkt laut all der News so leicht knacken kann und ich jetzt Möpse der Stars sehen kann. :)
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:59 Uhr von Marknesium
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
SN_Spitfire

dont furget rule 1 & 2
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:59 Uhr von cyberax99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Bilder zeigen sie nackt _der leicht bekleidet."
Kommentar ansehen
01.09.2014 12:00 Uhr von asorax
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wer interesse hat soll mir ne email schreiben, habe eine 200 mb zip datei aud mediafire:)
raluan @ web.de
Kommentar ansehen
01.09.2014 12:05 Uhr von Power-Fox
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@SN_Spitfire

auf 4chan sind sie schon lange weg..

reddit dürfte noch was zu finden sein ansonsten gibts auch ein torrent mit allem zusammen..
Kommentar ansehen
01.09.2014 13:54 Uhr von LordDarkside
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Danke lieber Hacker!
Da sind ja echt ein paar geile Säue dabei. Sogar Ariane Grande, die ich überhaupt nicht abkann, sieht nackt soo geil aus!!!!
Am Besten gefällt mir aber Jennifer Lawrence..
Kommentar ansehen
01.09.2014 14:31 Uhr von Elementhees
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
The fappening!
31.08.2014
Kommentar ansehen
01.09.2014 14:41 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Dieb von anderen Fotos irgendwelcher Stars Ende 2012 hat 10 Jahre Knast bekommen. Mal schauen, was der jetzige Dieb für eine Strafe erhält.
Kommentar ansehen
01.09.2014 15:09 Uhr von Hanna_1985
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Alle megateure Handys, aber die Fotos sehen aus wie mit einem Nokia von 2006 geknipst...