01.09.14 11:14 Uhr
 21.642
 

Hacker erbeutete zahlreiche Nacktbilder von Prominenten und stellte sie online

Am Sonntag wurden auf einer Webseite zahlreiche intime Fotos von Stars wie den Schauspielerinnen Jennifer Lawrence und Kirstin Dunst, den Sängerinnen Rihanna und Avril Lavigne sowie der US-Fußballerin Hope Solo und Model Kate Upton veröffentlicht. Die Bilder zeigen sie nackt oder leicht bekleidet.

Nach Angaben von US-Medien wurden sie bei einem Hackerangriff auf Smartphones und Computer der Prominenten erbeutet. Mehr als hundert Stars sind dem Datendiebstahl zum Opfer gefallen.

Nach Informationen des Online-Dienstes Buzzfeed soll ein Datenleck in der Apple-iCloud den Zugriff auf die privaten Files ermöglicht haben. Noch ist allerdings nicht klar, ob alle Fotos echt sind. Einige Aufnahmen könnten auch Fälschungen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hacker, Prominente, Nacktbilder
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2014 11:18 Uhr von r3vzone
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie heißt jetzt diese Website? :)
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:45 Uhr von SN_Spitfire
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wie immer bei Bilderleaks, wird 4chan die besten Anlaufstelle sein.

Nichts zu danken!
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:53 Uhr von matoro
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Apple. :)

Danke dass man euer Produkt laut all der News so leicht knacken kann und ich jetzt Möpse der Stars sehen kann. :)
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:59 Uhr von Marknesium
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
SN_Spitfire

dont furget rule 1 & 2
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:59 Uhr von cyberax99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Bilder zeigen sie nackt _der leicht bekleidet."
Kommentar ansehen
01.09.2014 12:00 Uhr von asorax
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wer interesse hat soll mir ne email schreiben, habe eine 200 mb zip datei aud mediafire:)
raluan @ web.de
Kommentar ansehen
01.09.2014 12:05 Uhr von Power-Fox
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@SN_Spitfire

auf 4chan sind sie schon lange weg..

reddit dürfte noch was zu finden sein ansonsten gibts auch ein torrent mit allem zusammen..
Kommentar ansehen
01.09.2014 13:54 Uhr von LordDarkside
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Danke lieber Hacker!
Da sind ja echt ein paar geile Säue dabei. Sogar Ariane Grande, die ich überhaupt nicht abkann, sieht nackt soo geil aus!!!!
Am Besten gefällt mir aber Jennifer Lawrence..
Kommentar ansehen
01.09.2014 14:31 Uhr von Elementhees
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
The fappening!
31.08.2014
Kommentar ansehen
01.09.2014 14:41 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Dieb von anderen Fotos irgendwelcher Stars Ende 2012 hat 10 Jahre Knast bekommen. Mal schauen, was der jetzige Dieb für eine Strafe erhält.
Kommentar ansehen
01.09.2014 15:09 Uhr von Hanna_1985
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Alle megateure Handys, aber die Fotos sehen aus wie mit einem Nokia von 2006 geknipst...
Kommentar ansehen
01.09.2014 15:38 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja... die Cloud mal wieder...
Kommentar ansehen
01.09.2014 16:40 Uhr von tikktokk
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
det is doch wieder werbung für die selber

wenn se nicht wollen das die de nacktbilder finden solln se keene machen und ins netz setzen janz einfach
Kommentar ansehen
01.09.2014 17:46 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bad_beaver:

"Hier ist nichts.

Das, wonach du gesucht hast, ist momentan nicht unter dieser Adresse zu finden. Es sei denn, du hast diese Fehlermeldung gesucht – in diesem Fall: Glückwunsch, das war ein Volltreffer!"

Tja, dat geht halt schnell. Aber versuch mal die Nacktbilder die einer von deinem Kind gemacht hat löschen zu lassen.....
Kommentar ansehen
01.09.2014 17:56 Uhr von Danceaholic
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
http://imgur.com/...

Gern geschehen :)
Kommentar ansehen
01.09.2014 18:02 Uhr von Robert29
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
kennt jemand den torrent link
Kommentar ansehen
01.09.2014 18:04 Uhr von Robert29
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
kennt jemande den torrentlink
Kommentar ansehen
01.09.2014 18:13 Uhr von Sajanki
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Schmollschwund

Also wenn du Millionenschwer bist und mit nem scheck über eine entsprechende höhe winkst dann werden sicher auch alle hebel in gang gesetzt das die bilder verschwinden... nur hab die erstmal :/ leider leider... geld regiert die welt...

zum Thema: Nette ansichten, aber wie sie ihren weg in die öffentlichkeit gefunden haben is scheisse... man muss sich ja nur mal vorstellen das passiert einem selbst...
Kommentar ansehen
01.09.2014 19:00 Uhr von selflezz1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man weiß das die ganze Sache "The fappening" heißt und aus dem heutigen Jahr kommt ist der torrent wirklich leicht zu finden...
Kommentar ansehen
01.09.2014 19:00 Uhr von Analycer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
magnet:?xt=urn:btih:e5da82cb08172de3016b bfde9cf51db987be249e&dn=Happe ning&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.p ublicbt.com%3A80&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.op enbittorrent.com%3A80&tr=udp%3 A%2F%2Ftracker.ccc.de%3A80&tr=udp%3 A%2F%2Ftracker.istole.it%3A80

(leerzeichen entfernen)

nichts besonderes dabei, hab von amateuren schon viel besseres gesehen.
Kommentar ansehen
01.09.2014 19:08 Uhr von Pumpernickel53
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Kaley Cuoco sollen noch weitere Bilder folgen! :)
Katey Perry ist leider nicht dabei :(

Schönen Dank an die iPhones!

[ nachträglich editiert von Pumpernickel53 ]
Kommentar ansehen
01.09.2014 19:32 Uhr von Kimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte Mygully nicht so ein scheiß mit ner Fake Börse am Laufen könnte man die Bilder von dort ohne ddos ziehen^^
Kommentar ansehen
01.09.2014 21:30 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei mygully und vipergirls gibts entsprechendes material. doof nur dass das nur stückweise und ungeordnet veröffentlichen.
Kommentar ansehen
01.09.2014 21:53 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hat jemand den link zu den bildern von jennifer lawrence, scarlet johansson und ariane grande? ;-)

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
02.09.2014 00:23 Uhr von Turnschuh_one
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben