01.09.14 11:08 Uhr
 5.737
 

Bis zu 27 Grad: Der Sommer kehrt noch einmal zurück

Wer gedacht hat, der Sommer hätte sich für dieses Jahr endgültig verabschiedet, der irrt. Die Wetterexperten rechnen zum Herbstanfang mit einem freundlichen Sommer-Comeback.

Warme Luft, die aus Südwesten nach Deutschland strömt, sorgt für herrliches Spätsommerwetter und mit Temperaturen von bis zu 27 Grad Celsius.

Bereits ab dem heutigen Montag wird mit erhöhten Temperaturen in Norddeutschland gerechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer, zurück, Grad
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2014 11:20 Uhr von r3vzone
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Achso, wir haben Sommer?
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:29 Uhr von Fomas
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
Oh herrlich. Dann darf ich bei diesem freundlichen Wetter wieder in der Wohnung kaputtgehen und mich im Bett schlaflos in meinem eigenen Schweiß suhlen. Einfach "herrlich" und "freundlich" das Wetter.

Finde es immer wieder toll, wie im TV und auch in News immer wieder allein durch die Wortwahl festgelegt wird, wie man welches Wetter zu finden hat.

[ nachträglich editiert von Fomas ]
Kommentar ansehen
01.09.2014 12:53 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand den Sommer bisweilen ganz ok. Vor allem die Gärtner haben sich alle gefreut. Das Frühjahr war ja auch ganz schön warm. Und wenn der "Winter" wieder so mild wird wie der letzte, gibt es eigentlich gar nix zu jammern ^.^
Kommentar ansehen
01.09.2014 13:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäremer ist es hier in Holstein tatsächlich. Das Problem ist die gefühlt 90% Luftfeuchte. Das ist heute ein richtig ekliges Wetter...
Kommentar ansehen
01.09.2014 15:07 Uhr von rubberduck09
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab nix gegen ´heiss´ aber wenn die Luft steht, keinerlei Bewegung, dann ist das einfach zum davonlaufen. Früher(tm) wurde es wenigstens in den Abendstunden kühler und mit einem (leichten) Luftzug konnte man das auch in die Wohnung bekommen aber dieses Jahr weder abendliche Abkühlung noch Luftzug. Und da bist wirklich in einer DG-Wohnung gearscht.
Kommentar ansehen
02.09.2014 11:43 Uhr von dmike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und weil für uns "Ureinwohner" Sonne nichts tolles ist, fahren jedes Jahr alle in den Süden.
Kommentar ansehen
02.09.2014 15:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sommer kehrt zurück, weil er was vergessen hat.
Kann sein, dass er dann am 07.09. kurz für 5 Minuten reinschaut.
Kommentar ansehen
03.09.2014 22:58 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun das hört sich doch ganz GUT an, dann mal raus in die Sonne und weg vom Computer!!!
Kommentar ansehen
04.09.2014 08:05 Uhr von insagi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war es in Norddeutschland? Bei uns in Ö war es echt sch...kalt. War wohl heuer nix mit Sommer...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?