01.09.14 11:05 Uhr
 234
 

Fußball: Harsche Kritik von Torsten Mattuschka an Ex-Coach Norbert Düwel

Bekanntlich wechselte Union-Berlin-Ikone Torsten Mattuschka zum Drittligisten Energie Cottbus. Der 33-Jährige hat nun in der Bild Union-Coach Norbert Düwel hart kritisiert.

"Der Trainer hat mir die Chance gestohlen, weiter Fußball für Union zu spielen. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so kommt", sagte der 33-Jährige der "Bild". Der Trainer habe ihn Stück für Stück demontiert.

Seine Aufgabe bei Energie Cottbus sieht Mattuschka darin, die Mannschaft wieder in die zweite Liga zu führen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Ex, Torsten Mattuschka
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?