01.09.14 11:05 Uhr
 228
 

Fußball: Harsche Kritik von Torsten Mattuschka an Ex-Coach Norbert Düwel

Bekanntlich wechselte Union-Berlin-Ikone Torsten Mattuschka zum Drittligisten Energie Cottbus. Der 33-Jährige hat nun in der Bild Union-Coach Norbert Düwel hart kritisiert.

"Der Trainer hat mir die Chance gestohlen, weiter Fußball für Union zu spielen. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so kommt", sagte der 33-Jährige der "Bild". Der Trainer habe ihn Stück für Stück demontiert.

Seine Aufgabe bei Energie Cottbus sieht Mattuschka darin, die Mannschaft wieder in die zweite Liga zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Ex, Torsten Mattuschka
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?