01.09.14 10:55 Uhr
 137
 

Libyen: Leere US-Botschaft erstürmt

Islamistische Milizionäre haben die Ende Juli verlassene US-Botschaft besetzt. Dies geht aus einem Internetvideo hervor, das dem Fernsehsender al-Arabija vorliegt.

Zu sehen sind angeblich Männer der islamistischen Vereinigung Fadschr Libia (Libyens Morgendämmerung), die vom Dach eines Gebäudes in einen Swimmingpool springen - offenbar auf dem Gelände der US-Botschaft.

Die US-Botschafterin Deborah Jones hingegen widersprach über Twitter, "ihr Amtssitz in Tripolis sei "nicht geplündert worden" und werde "bewacht".


WebReporter: th3_m0l3
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Libyen, US, Botschaft, Leere
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Türkei: Islamische Rechtsgelehrte dürfen künftig zivile Ehen schließen
AfD: Abgeordneter wegen Körperverletzung zu Haft auf Bewährung verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2014 10:58 Uhr von Perisecor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ th3_m0l3

". Aber die Herrschaften geben sich ja auch mit Schreibtischlampen etc. bei Plünderungen zufrieden."

Für dich mag sowas wie eine Lampe ja normal sein, aber für so einen Asi, der sowieso schon aus der 3. Welt kommt, ist das eine absolute Aufwertung seines Shits.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?