01.09.14 10:36 Uhr
 4.290
 

Schweden: Expedition nach mysteriösen "Geisterraketen" ist angeblich fündig geworden

Vor kurzem wurde darüber berichtet, dass eine neue Expedition mit verschiedenen Forschern unterwegs ist, um das Mysterium der "Geisterraketen" zu lüften (ShortNews berichtete).

Und die Suche scheint von Erfolg gekrönt worden zu sein. Denn nach Angaben der Wissenschaftler haben sie eine Struktur auf dem Boden des Nammajaure-Sees gefunden, die zeigt, dass es hier zumindest etwas ungewöhnliches gibt.

Diese Entdeckung ist laut den Forschern so bedeutend, dass diese Stelle nun genauer untersucht werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schweden, Rakete, Expedition
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2014 10:45 Uhr von blade31
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Der ganze See wurde schon in den Neunzigern genau untersucht und es wurde nichts gefunden. Das alles klingt genauso wie diese Mysteriöse Struktur in der Ostsee...

https://www.youtube.com/...

"Diese Entdeckung ist laut den Forschern so bedeutend, dass diese Stelle nun genauer untersucht werden soll."

wieder viel Gebrabbel aber keine Fakten!

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:16 Uhr von WinnySchnitzer
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist der Eingang von Bigfoots Basis, darin versteckt er sich z.Z. um sich von den Strapazen der letzten Zeit zu erholen und Eier zu legen, die dann von den Außerirdischen in unregelmäßigen Abständen abgeholt werden (die Geisterraketen!), um das ökologische Gleichgewicht auf Friedel-4 wiederherzustellen.
Das Ding hat auch ne unterirdische Verbindung zu seinem Unterwasserwintergarten in der Ostsee und diversen Naherholungsgebieten in den Wäldern der USA, wenn er mal frische Luft schnappen möchte.
Kommentar ansehen
01.09.2014 13:16 Uhr von Robert76
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Mann Miietzii, kannst Du Dir Deine China-Sack-Reis Geschichten nicht sparen?
Kommentar ansehen
01.09.2014 19:48 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hm, geht das jetzt genauso los wie bei dieser ostsee-struktur? das problem ist: selbst wenn da wirklich etwas ist, dann wird es die öffentlichkeit eh nicht erfahren. dafür wird man sorgen.
Kommentar ansehen
02.09.2014 21:08 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts

xD
Kommentar ansehen
05.09.2014 10:53 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal was veröffentlichen, anstatt nur darüber zu reden. Es könnte so einfach sein.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?