01.09.14 10:20 Uhr
 924
 

USA: Schießerei während Wiz-Khalifa-Konzert

Wiz Khalifa rappte noch auf der Bühne, als Backstage eine Schießerei ausbrach. Sein Konzert in San Jose (Kalifornien) endete für einen Mann tödlich.

Das Opfer soll hinter der Bühne mit mehreren Schüssen getötet worden sein. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Der Täter konnte bislang noch nicht gefasst werden.

Auch das zweite Konzert des Rappers in Kalifornien am darauf folgenden Tag wurde aufgrund des Vorfalls abgesagt.


WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Konzert, Schießerei, Wiz Khalifa
Quelle: huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar
Trotz Hinternwackeln - Amber Rose will sich von Wiz Khalifa scheiden lassen
USA: Nach Rapper Wiz Khalifa wird per Haftbefehlt gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar
Trotz Hinternwackeln - Amber Rose will sich von Wiz Khalifa scheiden lassen
USA: Nach Rapper Wiz Khalifa wird per Haftbefehlt gesucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?