01.09.14 10:05 Uhr
 3.181
 

Irak/Syrien: Fünf Deutsche sprengten sich für IS in die Luft

Mindestens fünf Islamisten aus Deutschland haben in den vergangenen Monaten Selbstmordanschläge im Irak und in Syrien verübt.

Diese Zahl nannte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, am Wochenende im Deutschlandfunk.

Inzwischen seien weit mehr als 400 Dschihadisten aus der Bundesrepublik in die Kampfzone gereist, um sich der sunnitischen Miliz Islamischer Staat (IS) anzuschließen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsche, Luft, IS
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2014 10:16 Uhr von r3vzone
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Tragisch tragisch...
Konnte Sie denn wenigstens vorher noch einen Selfie machen?
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:05 Uhr von Sirigis
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hege keinerlei Mitgefühl für Selbstmordattentäter, aber sehrwohl für deren Opfer.
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:50 Uhr von PakToh
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sollen am Besten da bleiben und verrecken, ohne einen anderen zu töten.

Wer freiwillig in einen Krieg reist, mit dem Ziel Kombatant zu werden und kein Soldat ist hat sin Leben für mich verwirkt, ausser man lernt daraus und kommt als anderer Mensch wieder.

Für meinen Teil jedenfalls streiche ich solche Volldeppen als Darwinsche Opfer ab und hoffe sie haben Ihre Gene nicht weiter gegeben.
Kommentar ansehen
01.09.2014 13:31 Uhr von lucstrike
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"das schöne daran ist, dass es diese "ewig jungen Huris" gar nicht gibt!"
Ist ja zum Groelen, die werden von 72 bärtigen Schwanzlutschern erwartet..... lol
Kommentar ansehen
01.09.2014 13:37 Uhr von Robert76
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir gerade ein Spiel vor. Wie Lemmings. Nur mit IS-lern. Also so kleine, bärtige Männchen ganz in schwarz, die sich selber in die Luft sprengen.

Könnte das mal bitte jemand programmieren?
Kommentar ansehen
01.09.2014 17:15 Uhr von Beserker8000
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lol das sind deutsche der auf dem Foto heisst Philipp b.
Kommentar ansehen
01.09.2014 18:20 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß - das ist jetzt gemein:

aber könnte es sein das Philipp B. aus Dinslaken vorm dem Wendler geflüchtet ist?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben