31.08.14 19:57 Uhr
 46
 

Fußball/1. Bundesliga: Mainz 05 spielt 0:0 gegen Hannover 96

Die Partie Hannover 96 gegen Mainz 05 endete 0:0, jedoch hatte Hannover 96 die größeren Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Nachdem Mainz 05 schon am ersten Spieltag 2:2 gegen Aufsteiger SC Paderborn spielte, kamen sie gegen Hannover 96 auch nicht über ein Unentschieden hinaus.

Die erste Möglichkeit für Mainz 05 gab es erst in der 22. spielminute für Shinji Okazaki, jedoch traf er das Tor nicht. Auf der Gegenseite rettete Moritz nach einem Schuss von Hiroshi Kiyotake auf der Linie.

Am Ende waren beide jedoch mit dem Unentschieden wohl zufrieden, denn keine Mannschaft hatte noch etwas riskiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Mainz, Hannover 96
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2014 20:23 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aha

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?