31.08.14 19:44 Uhr
 7.539
 

Ist der Sex von muskulösen Männern besser?

Sicherlich haben sich schon viele gefragt, ob die Verfassung eines Mannes Auswirkungen auf sein Empfinden bei Geschlechtsverkehr hat.

Sexualforscher Dr. Jakob Pastötter erklärt recht deutlich: "Für guten Sex sind aber alle Muskeln des Körpers wichtig."

Des Weiteren äußert er: "Eine gut trainierte Körpermuskulatur ermöglicht es, die typischen Coitus-Bewegungen so lange wie gewünscht durchzuhalten. Gut geeignet für ein "Sex-Training" sind beispielsweise Liegestütze, Sit-ups, Klappmesser und Rumpfbeugen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Muskel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2014 20:54 Uhr von ms1889
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2014 21:10 Uhr von turmfalke
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Muskulöse Männer müssen besseren Sex haben denn ihr bestes Stück ist viel zu kurz um zu hängen.
Kommentar ansehen
31.08.2014 22:05 Uhr von DieterKuhn
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Mal wieder Quark:
Natürlich haben muskulöse Menschen besseren Sex, ist ja auch logisch. Musken wachsen eben nicht einfach so durch Anabolika, sondern nur durch Kombination hartes Training sowie extrem gesunder Ernährung. Dass dadurch diese Menschen mehr leisten können, ist ja wohl klar.
Das ganze Anabolika-Gefasel kommt nur von Typen, die prinzipiell alles schlecht reden und dadurch vom eigenen Versagen ablenken. Wenn es nur am Anabolika liegen würde, wäre jeder muskulös.
Weiterhin fühlen sich Muskeln erheblich angenehmer an als fett. Ich weiß es, früher war ich muskulös und heute bin ich fett. Furchtbar !!!

Genauso die Sprüche mit Gehirn: Bitte erkläre mir mal logisch und nachvollziehbar, warum das bitte so sein soll? Wo ist hier bitte der Zusammenhang?
Auch das sind doch wieder nichts anderes als blöde Sprüche, um selber das eigene Versagen zu rechtfertigen.
Ja versagen, denn Gewinner honorieren die Leisungen von anderen Menschen und machen dieses nicht nieder !!!

Kurzer Schwanz: Auch wieder das Gleiche. Wo ist der Zusammenhang? Unlogisch !!!

Meiner Ansicht nach leben muskulöse Menschen erheblich bewusster und achten mehr auf sich. Sie haben ein besseres Körpergefühl und sind disziplinierter.
Auch die Partner profitieren, Muskeln fühlen sich besser an als Fett.

[ nachträglich editiert von DieterKuhn ]
Kommentar ansehen
31.08.2014 22:07 Uhr von moloche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ms1889


man muss A.S. nicht mögen, aber ihm Dummheit zu unterstellen ist typisches kleinbürgerliches Dummgeschwätz.
Wenig Muskeln unattraktiv = Intelligent...Muskulös=Dumm...eine einfältige Sichtweise
Kommentar ansehen
31.08.2014 23:00 Uhr von neisi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klar ist der Spass vorbei wenn die Batterie von Vibrator alle ist. Was sollte da beim Menschen anders sein ?
Das soll eine News sein ?
Kommentar ansehen
01.09.2014 01:30 Uhr von Peter323
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Muskeln schrumpfen eher die Kondition.

Schaut euch langstrecken Läufer an, die sind wie ein Strich in der Landschaft :)

Ordentliche Muskeln ermöglichen große Gewichte zu heben/bewegen oder hoch zu springen, aber sicherlich net lange durchzuhalten :)
Kommentar ansehen
01.09.2014 02:06 Uhr von Truth-Hahn
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Euch ist schon klar, dass nicht von Bodybuildern die Rede ist, sondern von Athleten allgemein? Und ja, es hilft bei den meisten körperlichen Aktivitäten, einen trainierten Körper zu haben...
Kommentar ansehen
01.09.2014 02:09 Uhr von Slingshot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ ms1889
Du gibst auch nur Mist von dir, eh?

Und "guvaneur"? Ernsthaft? Sieh mal ganz schnell zu, dass du mal eine Schule besuchst.
Kommentar ansehen
01.09.2014 03:20 Uhr von Zxeera
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Männer, dann mal ran und tut der Frauenwelt mal was gutes.
Kommentar ansehen
01.09.2014 06:05 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Es sind nur ganz spezielle Frauen, die sich von Muskelbergen gerne bedienen lassen:
abgefuckte Disco-Tussis, strunzdumme Blondinen oder ältere Damen ab 50, die noch gerne einmal "richtig" genommen werden wollen.
Kommentar ansehen
01.09.2014 09:21 Uhr von Zerebro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar - Klappmesser.
Schon seit zig Jahren wird gelehrt dass "Klappmesser" das Rückgrat schädigt ... :-(
Kommentar ansehen
01.09.2014 09:23 Uhr von fox.news
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@DieterKuhn
"Natürlich haben muskulöse Menschen besseren Sex, ist ja auch logisch."


Äh nein, da Sex kein Leistungssport ist. Was nützt bspw. jemand mit der Kondition eines Pferds wenn derjenige schlichtweg nicht wirklich weiß, was er tut?





übrigens: "typische Coitus-Bewegungen"? - als ob alle Stellungen und Positionen die gleichen Bewegungsabläufe hätten.
Kommentar ansehen
01.09.2014 10:06 Uhr von Berlin0r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@DieterKuhn

Das kannst du hier vergessen... Sobald jemand muskulös aussieht nimmt er sofort Steroide, hat sowieso ne Schrumpfnudel und nen IQ im einstelligen Bereich.

Keiner der Couchpotatoes weiss was es bedeutet hart zu trainieren und was für seinen Körper zutun, ganz zu schweigen von dem Wissen was man z.b. über Ernährung benötigt um optimal aufzubauen. Aber naja Hauptsache über sein eigenes Versagen hinwegsehen und dafür andere Menschen niedermachen welche beschlossen haben gesund zu leben und etwas für ihren Körper zu tun.
Kommentar ansehen
01.09.2014 10:33 Uhr von VT87
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sex ist kein Leistungssport...

Wer meint, dass ein möglichst langes rein-raus-Spiel guten Sex ausmacht, der schaut definitiv zu viele Pornos.
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:46 Uhr von sskrubble
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@pc555:

bei dem Neid muss ich dir Zustimmen.
Aber dass Bodybuilder keine Ausdauer haben oder unbeweglich sind ist auch meistens Quatsch. Wenn man richtig Trainiert kommt es auch dazu nicht. Gibt aber auch im Bodybuilding schwarze Schafe.
Kommentar ansehen
01.09.2014 13:17 Uhr von AlessaGillespie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, wenn ein Mann was für seinen Körper tut ist er direkt Hirnlos oder nimmt Anabolika, es fehlt hier nur noch die Behauptung alle muskulösen Männer sind schwul.
Das ist genauso falsch wie wenn man behauptet, alle schlanken Frauen seien magersüchtig...

Hauptsache Klischees ausgraben.
Kommentar ansehen
01.09.2014 20:43 Uhr von Raubritter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seid ich trainiere, klappt es im Bett auch viel besser : Ich bin fast immer erster !

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?