31.08.14 18:25 Uhr
 1.366
 

Österreich: Siebenschläfer in einer Klopapierpackung entdeckt

Ein Mann hat in der niederösterreichischen Gemeinde Feistritz am Wechsel eine kuriose Entdeckung gemacht. In einem Supermarkt kaufte er zuvor eine Packung Toilettenpapier.

In einer Klopapierrolle entdeckte er einen lebendigen Siebenschläfer. Das kleine Nagetier wurde schließlich unbeschadet wieder in Freiheit entlassen.

"Irgendwie scheint es ihm in der Rolle gefallen zu haben, weil er anfangs gar nicht raus wollte", erklärte Christoph Lechner.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Entdeckung, Siebenschläfer
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2014 19:28 Uhr von schaefchen11
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer
den versteh ich nicht....fressen Veganer Klopapier mit dem Arsch?
Kommentar ansehen
31.08.2014 20:14 Uhr von Sirigis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, ein Siebenschläfer hatte sich auch mal in meinem Haushaltsraum (Heizung, Waschmaschine, Viehfutter, etc. eingenistet) der wurde nach seiner Entdeckung von mir auch wieder freundlich aber doch bestimmt vors Haus gesetzt (war im Frühherbst Leute, also keine Panik, Speck hatte der sich auf meine Kosten genug angefuttert). Sehen aber süß aus, nur sind sie nunmal Wildtiere, durfte ihn daher auch gar nicht behalten.
Kommentar ansehen
31.08.2014 21:37 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sirigis:
Und du bist dir sicher dass er nicht wieder durch die Hintertür zu seinem lieb gewordenen Platz zurück gekehrt ist, sich aber dann besser versteckt hat? ;-D
Kommentar ansehen
31.08.2014 23:09 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Klopapier ist halt schön warm :D
Kommentar ansehen
01.09.2014 08:08 Uhr von Jaecko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schaefchen: Schau dir mal die Definition von "Vegan" an. Das hat nix mit "fressen" zu tun.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?