31.08.14 13:50 Uhr
 18.433
 

RTL-Castingshow "Rising Star": Eklat in der Sendung

Die neu ausgestrahlte RTL-Castingshow "Rising Star" am gestrigen Samstagabend hat für zahlreiche Diskussionen gesorgt. Ein Kandidat hatte sich in der Live-Show zu kritischen Bemerkungen hinreißen lassen.

Gitarrist Gustavo musste mit einem Song auftreten, den er nicht ausgewählt hatte. Die Zuschauer wählten den Teilnehmer nach seiner Darbietung aus der Sendung. Gustavo kritisierte daraufhin die Songauswahl durch den Sender.

"Um Missverständnissen vorzubeugen, erläutern wir gerne den Prozess der Songauswahl. Die Talente machen selbst Vorschläge oder sie bekommen Songvorschläge. Entscheiden tun am Ende nur sie selbst", so RTL in einer Stellungnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, RTL, Sendung, Eklat, Shitstorm, Castingshow
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2014 14:07 Uhr von kingoftf
 
+81 | -3
 
ANZEIGEN
Alle Sendungen von RTL sind ein Eklat.
Kommentar ansehen
31.08.2014 14:37 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2014 16:11 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2014 17:14 Uhr von Klassenfreund
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wie jetzt?

Einem kleinen dummen Jungen, der nicht weiß was er machen soll wurde gesagt was er machen soll, und jetzt heult er rum, weil keiner ihn lieb hat?

So eine grausame Welt aber auch.
Kommentar ansehen
31.08.2014 21:38 Uhr von mrshumway
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Eklat, komm raus, Du bist umzingelt!!"
Kommentar ansehen
01.09.2014 05:26 Uhr von damagic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also wer immer noch glaubt dass es bei so einer show um den möglichen künstler geht hat irgendwie die welt verschlafen...
Kommentar ansehen
01.09.2014 09:13 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte - muss das Interesse an einer RTL Show groß sein: über 13.000 Klicks
Kommentar ansehen
01.09.2014 12:23 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PuerNoctis

Wir sind hier nicht auf 9gag! :-P
Kommentar ansehen
01.09.2014 23:42 Uhr von Mauzen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch uralt wie das bei RTL läuft. Der sender weiß genau welche Musik die Zuschauer hören.

So kann man dann eben den gewinnen lassen, der sich am besten vermarkten lässt bzw der am meisten Geld reinbringen kann, und das ganz ohne die Umfragen selbst manipulieren zu müssen (falls das da über Umfragen läuft, aber gehe ich von aus, der RTL Zuschauer lässt sich ja immer gerne in die Sendung "einbinden")

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?