31.08.14 13:01 Uhr
 449
 

Fußball: Bundestrainer Joachim Löw gibt am Dienstag neuen Spielführer bekannt

Am Dienstag wird Bundestrainer Joachim Löw eine Pressekonferenz geben. Dort gibt er bekannt, wer neuer Kapitän der Nationalelf wird.

Kandidaten sind Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer und Mats Hummels. Für viele ist der Favorit jedoch Sami Khedira.

Allerdings ist noch offen, ob Joachim Löw auch den Nachfolger seines Assistenten Hansi Flick bekannt gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Kapitän, Joachim Löw, Bundestrainer, Spielführer
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2014 13:19 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
sami khedira? ein ersatzspieler im verein als neuer captain des weltmeisters...?

hätte löw nicht zurücktreten können?
Kommentar ansehen
31.08.2014 16:27 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Es wird der Spieler, der, wie Lahm es vorgemacht hat, dem Bundestrainer am tiefsten in den Arsch kriechen kann.

Bevor es hier Minus hagelt:
Damit will ich keinesfalls die Leistung von Löw kritisieren, der ein absolut fähiger Teamchef ist und mit einer grandiosen Mannschaft eine hervorragende Leistung gebracht hat.
Was er macht, macht er richtig.
Kommentar ansehen
31.08.2014 18:07 Uhr von Lornsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Spielführer" - was für ein schönes Wort! Aber der Kapitän führt das Spiel nicht, - das macht der Trainer.
Kommentar ansehen
31.08.2014 18:59 Uhr von azru-ino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manuel Neuer wäre ein hervorragender Kapitän.
Kommentar ansehen
31.08.2014 19:04 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
So einen Nachfolger für den Schülerlotsen Lahm zu finden, wird nicht einfach.

der Schweinebesteiger wäre der einzige geeignete Schleimbeutel.
Kommentar ansehen
31.08.2014 20:22 Uhr von ghostinside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Khedira wirds nicht. Der neue Kapitän muss die Mannschaft bis zum nächsten Turnier prägen. Also werden es Schweinsteiger und Neuer. Beziehungsweise nur Neuer weil Schweinsteiger wegen Verletzungen alle Spieler bis zur EM absagt ^^ Dritter Mann wird dann Hummels.
Kommentar ansehen
01.09.2014 01:30 Uhr von Paganini
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ja kein Fussballexperte, aber hätte Thomas Müller nicht das Zeug zum Kapitän? Ich hatte immer das Gefühl, dass er den Haufen gut dirigieren könnte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?