31.08.14 12:14 Uhr
 18.028
 

Lena Meyer-Landrut tritt im Einkaufscenter auf - Verglüht ihr Stern endgültig?

Die Karriere der strahlenden Siegerin des "Eurovision Song Contest 2010" Lena Meyer-Landrut scheint derzeit ins Stocken geraten zu sein.

Die 23-Jährige absolvierte kürzlich einen Auftritt im "Designer Outlet Soltau". Als Top-Act des Abends sang sie vor einigen hundert Zuschauern.

"Wäre Lena bei mir unter Vertrag, hätte ich ihr aus Image-Gründen von einem solchen Auftritt abgeraten", erklärte der Musikmanager Alex Grob.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Lena Meyer-Landrut, Einkaufscenter
Quelle: mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2014 12:20 Uhr von kingoftf
 
+48 | -19
 
ANZEIGEN
Welcher Stern?


Und zum Thema Jogginghose:


"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Karl Lagerfeld
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:26 Uhr von Lornsen
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
da müßt ihr ´mal in den Pott fahren! da laufen sie in Jogginganzügen herum.
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:27 Uhr von blade31
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab grad ne Jogging Hose an...
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:33 Uhr von uhrknall
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Angefangen hat sie ja ganz gut, natürlich und was sie gezeigt hat, war nicht alltäglich. So hat sie den ESC gewonnen.

Aber seit sie angefangen hat, sich zu verschlimmbessern und dabei immer künstlicher wurde, ist sie so uninteressant und austauschbar geworden wie tausend andere "Stars".


Genau so wie bei Max Mutzke: In der Casting-Show bei Raab super, und heute nun dieses eintönige lauwarme Zeugs...
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:34 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Maschmeyer, Wulff, von der Leyen.

"Verglüht ihr Stern endgültig?" (Saftkopp)
Naja, dann wird sie halt was anderes machen.
Kommentar ansehen
31.08.2014 13:15 Uhr von Floppy77
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Wenns bequem ist...Ihr latscht bestimmt stets und ständig im Dreihreiher durch die Gegend?
Kommentar ansehen
31.08.2014 13:18 Uhr von ghostinside
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eben die neue "Mode". Ich ziehe zu Hause auch Jogginghose an weils bequem ist - und eben nur dort weil ich nie so auf die Straße gehen würde. Die ach so coolen Leute ziehen sowas eben auch auf der Straße an. Der Unterschied: Meine Hose kostet 5-10 Euro und nicht 50-100...
Kommentar ansehen
31.08.2014 13:35 Uhr von opheltes
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trage gerade gar nichts und habe voll die Kontrolle ueber mein Leben verloren.
Kommentar ansehen
31.08.2014 13:50 Uhr von Joeiiii
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf
>>Und zum Thema Jogginghose:

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Karl Lagerfeld<<

Und wer herumläuft wie Karl Lagerfeld hat das nicht?
Kommentar ansehen
31.08.2014 13:57 Uhr von Shalanor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die war auchnur gehyped. Und jetz kracht se genauso ein wie die sonstigen deppen
Kommentar ansehen
31.08.2014 14:00 Uhr von moloche
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
von mir aus können die ganzen heutigen Möchtegernstars auf der Stelle verglühen und zu Asche fallen.
Kommentar ansehen
31.08.2014 14:04 Uhr von RainerKoeln
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso? Sie wird mit Sicherheit eine Gage von 20-60k Euro bekommen haben. Wäre dumm das Geld auszuschlagen, oder?
Kommentar ansehen
31.08.2014 14:04 Uhr von superhuber
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Lena wer?

Die soll erstmal ins Promi Big Brother Haus einziehen damit man sie kennt ...
Kommentar ansehen
31.08.2014 15:05 Uhr von silent_warior
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja, die haben dort einen 79 Jährigen alten Mann befragt was der von ihr hält ... *hust*

Dieser Musikmanager hat bestimmt seit 40 Jahren kein Geld mehr verdient und sitzt in seiner Designerhose und weißem Hemd jeden Tag vor der Glotze und schaut sich diese harz4 Sendungen (Talkshows, Castingshows ...) an.
Kommentar ansehen
31.08.2014 15:13 Uhr von Biblio
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Die hat ihr Geld gemacht"

DIE Jogginghose behauptet etwas anderes.
Kommentar ansehen
31.08.2014 15:21 Uhr von Atatuerke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Eintagssternchen ist Magersüchtig und so dürr da ihr keine andere Hose mehr passt.
Kommentar ansehen
31.08.2014 15:33 Uhr von a.j.kwak
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wer jogginghose trägt hat den sinn des lebens erkannt
Kommentar ansehen
31.08.2014 16:14 Uhr von tutnix
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
einkaufscenter geht ja noch. schlimm ist es, wenn man für tankstellenschliessungen gebucht wird.
Kommentar ansehen
31.08.2014 16:32 Uhr von HackFleisch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Stern ist mir Schnuppe :)
Kommentar ansehen
31.08.2014 16:36 Uhr von advicer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Och, die arme Lena verdient bei so einem Auftritt in wenigen Minuten nur so viel wie andere in einem ganzen Jahr. Würde mir wünschen ich wär auch so heruntergekommen ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2014 17:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lena war damals genau die Richtige mit dem richtigen Song, deshalb hat sie auch gewonnen!
Sie ist weder der Superstar noch eine ausgebildete Sängerin mit einem genialen Talent!
Was sie tut, macht sie gut und das wars!
Sie ist ein nettes und gut aussehendes Mädel, sollte ihr Ding machen und dann ist gut!
Diese "Illusionsfabrik" ist nichts für sie!
Heiraten, Kinder kriegen ist das einzig wahre in dieser von Konsum verblödeten Karrierewelt!
Kommentar ansehen
31.08.2014 17:06 Uhr von wichitis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr Gesang war schon immer "unterer Durchschnitt" den Medienhype habe ich nie verstanden??
Kommentar ansehen
31.08.2014 17:08 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Carnap
Ich muss mir das immer eine Weile anschauen wenn ich bei meiner Oma bin, das Zeug ist ... doof und wirklich Sinnentleert.

Man bekommt dort zwei Dinge zu hören:
1. dass es ja ganz dumme, hässliche und faule Menschen gibt
und
2. dass es ganz schlaue, hübsche und fleißige Menschen gibt

Dort wird vorwiegend das gemacht was man im Alltag nicht machen soll: über andere Menschen lästern und in eine Schublade stecken oder andere als perfekte Menschen zu kategorisieren.

Sowas wie "der hat eine Trainingshose an und ist dumm und faul" werden durch sowas ja nur noch weiter in die Köpfe gebrannt.

Wenn Menschen zu Hause sind, dann haben sie nun mal keine Straßenkleidung an und auch wenn man im Garten arbeitet wird man keine tollen Sachen tragen da es einfach unbequem ist und man die guten Sachen dadurch nur versaut.

Ich würde mich aber natürlich schämen wenn ich in der Stadt damit rumlaufe, dafür gibt es doch die Straßenklamotten.
Kommentar ansehen
31.08.2014 17:37 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Floppy77

Es gibt Einreiher und Zweireiher - was zum Teufel ist ein Dreireiher??
Kommentar ansehen
31.08.2014 17:43 Uhr von raptil75
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jogginghose okay, aber so ein Ding ..... sieht aus wie ein Hängearsch oder in die Hose gekotet.

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?