31.08.14 12:14 Uhr
 18.063
 

Lena Meyer-Landrut tritt im Einkaufscenter auf - Verglüht ihr Stern endgültig?

Die Karriere der strahlenden Siegerin des "Eurovision Song Contest 2010" Lena Meyer-Landrut scheint derzeit ins Stocken geraten zu sein.

Die 23-Jährige absolvierte kürzlich einen Auftritt im "Designer Outlet Soltau". Als Top-Act des Abends sang sie vor einigen hundert Zuschauern.

"Wäre Lena bei mir unter Vertrag, hätte ich ihr aus Image-Gründen von einem solchen Auftritt abgeraten", erklärte der Musikmanager Alex Grob.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Lena Meyer-Landrut, Einkaufscenter
Quelle: mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lena Meyer-Landrut postet im Nackt-Skandal selbst mysteriöses Privat-Foto
"Gibt neue Pics": Nackt-Skandal um Lena Meyer-Landrut soll noch schlimmer sein
"LenaLeaks": Neue Fotos und Videos von Lena Meyer-Landrut im Web

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2014 12:20 Uhr von kingoftf
 
+48 | -19
 
ANZEIGEN
Welcher Stern?


Und zum Thema Jogginghose:


"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Karl Lagerfeld
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:26 Uhr von Lornsen
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
da müßt ihr ´mal in den Pott fahren! da laufen sie in Jogginganzügen herum.
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:27 Uhr von blade31
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab grad ne Jogging Hose an...
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:33 Uhr von uhrknall
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Angefangen hat sie ja ganz gut, natürlich und was sie gezeigt hat, war nicht alltäglich. So hat sie den ESC gewonnen.

Aber seit sie angefangen hat, sich zu verschlimmbessern und dabei immer künstlicher wurde, ist sie so uninteressant und austauschbar geworden wie tausend andere "Stars".


Genau so wie bei Max Mutzke: In der Casting-Show bei Raab super, und heute nun dieses eintönige lauwarme Zeugs...
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:34 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Maschmeyer, Wulff, von der Leyen.

"Verglüht ihr Stern endgültig?" (Saftkopp)
Naja, dann wird sie halt was anderes machen.
Kommentar ansehen
31.08.2014 13:15 Uhr von Floppy77
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Wenns bequem ist...Ihr latscht bestimmt stets und ständig im Dreihreiher durch die Gegend?
Kommentar ansehen
31.08.2014 13:18 Uhr von ghostinside
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eben die neue "Mode". Ich ziehe zu Hause auch Jogginghose an weils bequem ist - und eben nur dort weil ich nie so auf die Straße gehen würde. Die ach so coolen Leute ziehen sowas eben auch auf der Straße an. Der Unterschied: Meine Hose kostet 5-10 Euro und nicht 50-100...
Kommentar ansehen
31.08.2014 13:35 Uhr von opheltes
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trage gerade gar nichts und habe voll die Kontrolle ueber mein Leben verloren.
Kommentar ansehen
31.08.2014 13:50 Uhr von Joeiiii
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf
>>Und zum Thema Jogginghose:

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Karl Lagerfeld<<

Und wer herumläuft wie Karl Lagerfeld hat das nicht?
Kommentar ansehen
31.08.2014 13:57 Uhr von Shalanor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die war auchnur gehyped. Und jetz kracht se genauso ein wie die sonstigen deppen
Kommentar ansehen
31.08.2014 14:00 Uhr von moloche
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
von mir aus können die ganzen heutigen Möchtegernstars auf der Stelle verglühen und zu Asche fallen.
Kommentar ansehen
31.08.2014 14:04 Uhr von RainerKoeln
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso? Sie wird mit Sicherheit eine Gage von 20-60k Euro bekommen haben. Wäre dumm das Geld auszuschlagen, oder?
Kommentar ansehen
31.08.2014 14:04 Uhr von superhuber
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Lena wer?

Die soll erstmal ins Promi Big Brother Haus einziehen damit man sie kennt ...
Kommentar ansehen
31.08.2014 15:05 Uhr von silent_warior
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja, die haben dort einen 79 Jährigen alten Mann befragt was der von ihr hält ... *hust*

Dieser Musikmanager hat bestimmt seit 40 Jahren kein Geld mehr verdient und sitzt in seiner Designerhose und weißem Hemd jeden Tag vor der Glotze und schaut sich diese harz4 Sendungen (Talkshows, Castingshows ...) an.
Kommentar ansehen
31.08.2014 15:13 Uhr von Biblio
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Die hat ihr Geld gemacht"

DIE Jogginghose behauptet etwas anderes.
Kommentar ansehen
31.08.2014 15:21 Uhr von Atatuerke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Eintagssternchen ist Magersüchtig und so dürr da ihr keine andere Hose mehr passt.
Kommentar ansehen
31.08.2014 15:33 Uhr von a.j.kwak
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wer jogginghose trägt hat den sinn des lebens erkannt