30.08.14 21:19 Uhr
 8.831
 

Miley Cyrus wurde von Karl Lagefeld nackt abgelichtet

Sie kann es nicht lassen: Miley Cyrus hat für das "V Magazine" mal wieder blank gezogen. Dabei ließ sie sich von niemand geringerem als Karl Lagerfeld ablichten.

Nackt auf der Abrissbirne, auf Instagram-Selfies im Bett oder mit ein paar Kleidungsfetzen auf ihren Konzerten: Miley Cyrus hat ihrer Textil-Allergie in den letzten Monaten des öfteren Ausdruck verliehen.

Auf einem der Bilder, das Miley Cyrus auf Instagram hochgeladen hat, trägt sie nichts außer zwei Zensur-Smilies, die ihre Oberweite bedecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Nacktfoto, Karl Lagerfeld
Quelle: klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2014 21:28 Uhr von blade31
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ja am besten über das Gesicht...
Kommentar ansehen
30.08.2014 21:46 Uhr von mrshumway
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Die Alte hat echt ein Disney-Trauma. Und lässt keine Peinlichkeit und keinen noch so dummen Versuch aus, das zu verarbeiten. So was lächerliches ist mir selten untergekommen.
Kommentar ansehen
30.08.2014 23:49 Uhr von Robert76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In Southpark bekam die auch ihr Fett weg.
Hier:
http://www.southpark.de/...
Kommentar ansehen
30.08.2014 23:58 Uhr von Bernd4000
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Karl Lagefeld oder Karl Lagerfeld ???
Kommentar ansehen
31.08.2014 04:24 Uhr von kurt_andersohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will das wissen?
Kommentar ansehen
31.08.2014 09:33 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kurt_andersohn - na Du. Würdest Du hier sonst kommentieren?
Kommentar ansehen
31.08.2014 09:40 Uhr von stoske
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Miley Cyrus wurde von Karl Lagerfeld nackt abgelichtet".
Das macht doch nichts, besser als andersrum :)
Kommentar ansehen
31.08.2014 10:21 Uhr von SeriousK
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was habt ihr alle gegen sie ....
Ich find sie heiß :D
Kommentar ansehen
31.08.2014 16:46 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die wichtigste Frage:
Hat der Karl dabei einen hochbekommen?
Kommentar ansehen
31.08.2014 22:58 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Jorka: nein, in dem Fall wäre er eine biologische Sensation. Kein normaler Mann bekommt bei Miley einen hoch.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben