30.08.14 17:24 Uhr
 6.049
 

In vielen Urlaubsländern gibt es kuriose Fake-Filialen bekannter deutscher Marken

An vielen bei deutschen Touristen beliebten Urlaubsorten können Urlauber Erstaunliches entdecken: Filialen bekannter deutscher Marken.

Doch bei genauem Hinsehen zeigt sich, dass es sich um sogenannte "Fake-Filialen" handelt.

So entdeckte zum Beispiel ein Tourist im ägyptischen Taucher-Paradies Hurghada einen "Aldi", bei dem es lediglich Wasserpfeifen gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutscher, Fake, Filiale
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2014 19:40 Uhr von Robert76
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Wär ned schlecht wenn unser Aldi auch Wasserpfeifen im Sortiment hätte.
Kommentar ansehen
30.08.2014 20:28 Uhr von hostmaster
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Den "Aldi" in Hurghada gibt es seit vielen Jahren :)

http://www.holidaycheck.de/...
Kommentar ansehen
31.08.2014 00:08 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie in den Achtzigern die "Photo Porst" Geschäfte in Playa del Ingles auf Gran Canaria mit den garantiert originalen Fotoapparaten von Canoan, Fujican, Soni
Kommentar ansehen
31.08.2014 00:44 Uhr von ms1889
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
jo..hab auf norderney letzt auch nen edeka endeckt...wat für ne freude...deutsch markenbutter ...oh mein gott.
Kommentar ansehen
31.08.2014 00:46 Uhr von ms1889
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nee im ernst jetzt...natürlich versuchen die mit dem urlauber bekannten sachen geld zu machen...
macht man in deutschland ja auch ;)
Kommentar ansehen
31.08.2014 06:00 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Taxi-Service "Herr Langsam" toppt die aber:
https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:02 Uhr von dirkdertolle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist mit dem lidl , oben beim Grand Hotel ?
Der Aldi ist ja schon ca 15 Jahre alt.
und es ist nicht geklaut , sondern selbergemalt !!
Kommentar ansehen
02.09.2014 17:23 Uhr von Wiggleshaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Bulgarien gibts auch einen ALDO :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben