30.08.14 17:24 Uhr
 6.046
 

In vielen Urlaubsländern gibt es kuriose Fake-Filialen bekannter deutscher Marken

An vielen bei deutschen Touristen beliebten Urlaubsorten können Urlauber Erstaunliches entdecken: Filialen bekannter deutscher Marken.

Doch bei genauem Hinsehen zeigt sich, dass es sich um sogenannte "Fake-Filialen" handelt.

So entdeckte zum Beispiel ein Tourist im ägyptischen Taucher-Paradies Hurghada einen "Aldi", bei dem es lediglich Wasserpfeifen gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutscher, Fake, Filiale
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2014 19:40 Uhr von Robert76
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Wär ned schlecht wenn unser Aldi auch Wasserpfeifen im Sortiment hätte.
Kommentar ansehen
30.08.2014 20:28 Uhr von hostmaster
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Den "Aldi" in Hurghada gibt es seit vielen Jahren :)

http://www.holidaycheck.de/...
Kommentar ansehen
31.08.2014 00:08 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie in den Achtzigern die "Photo Porst" Geschäfte in Playa del Ingles auf Gran Canaria mit den garantiert originalen Fotoapparaten von Canoan, Fujican, Soni
Kommentar ansehen
31.08.2014 00:44 Uhr von ms1889
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
jo..hab auf norderney letzt auch nen edeka endeckt...wat für ne freude...deutsch markenbutter ...oh mein gott.
Kommentar ansehen
31.08.2014 00:46 Uhr von ms1889
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nee im ernst jetzt...natürlich versuchen die mit dem urlauber bekannten sachen geld zu machen...
macht man in deutschland ja auch ;)
Kommentar ansehen
31.08.2014 06:00 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Taxi-Service "Herr Langsam" toppt die aber:
https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:02 Uhr von dirkdertolle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist mit dem lidl , oben beim Grand Hotel ?
Der Aldi ist ja schon ca 15 Jahre alt.
und es ist nicht geklaut , sondern selbergemalt !!
Kommentar ansehen
02.09.2014 17:23 Uhr von Wiggleshaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Bulgarien gibts auch einen ALDO :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben