30.08.14 16:55 Uhr
 2.307
 

US-Brauerei erfindet Bierpack mit 99 Dosen

Die Brauerei "Austin Beerworks" aus Texas (USA) hat das größte Bierpaket der Welt erfunden.

Das Paket umfasst 99 Dosen Bier. Es wiegt um die 37 Kilogramm und kostet umgerechnet 75 Euro.

Das Paket ist in drei Reihen mit jeweils 33 Dosen der Biersorte Peacemaker aufgebaut. In den ersten Tagen hat sich das Paket in den Supermärkten gut verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier, US, Paket, Brauerei
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2014 17:04 Uhr von kuno14
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
deswegen brauchen die amis nen pickup......
ich erfinde gleich mal 99er shit paper.......
man ist die welt im arsch.............
Kommentar ansehen
30.08.2014 17:48 Uhr von Lornsen
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
kurioses Bild. wie kann der Pegelstand im rechten Humpen so sein?
Kommentar ansehen
30.08.2014 17:54 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Lornsen
Es schwappt.
Kommentar ansehen
30.08.2014 18:47 Uhr von Shifter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
frühstück
Kommentar ansehen
30.08.2014 18:54 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das nochmal? Die Deutschen trinken viel Bier !

Ah so, dann kann ich ja getrost nach Aerika auswandern und meine Trinksucht mit so einem Angebot versüßen....

Und zu dem Bild, das Bier rechts schwappt nach dem Anschlagen ( Prost) halt mit.
Kommentar ansehen
30.08.2014 18:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, bevor ich mir so ein geschätzt über 2Meter langes Paket hole, pack ich mir doch lieber einen Haufen normale Sixpacks ins Auto...
Kommentar ansehen
30.08.2014 19:03 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
99 bottles of beer on the... Wait, shit.
Kommentar ansehen
30.08.2014 20:02 Uhr von Petabyte-SSD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso kaufen Sie nicht gleich 100 Dosen Bier?
Spinnst Du? Wer soll so viel Bier saufen????
Kommentar ansehen
30.08.2014 20:09 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wollte ich hören, ziehe weiter bis zur Schloßallee!
Kommentar ansehen
30.08.2014 20:57 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
99 Dosen vielleicht, aber da ist definitiv kein Bier drin...
Kommentar ansehen
30.08.2014 22:57 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da saufen die Texaner jetzt Peacemaker in Massen und danach flitzen sie mit Knarren durch die Gegend und knallen ihre Nachbarn über den Haufen...
Kommentar ansehen
31.08.2014 00:05 Uhr von ar1234
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds cool, was die Amis hier und da so alles an "Big Packs" haben. Bei uns gibts alles nur in langweilig und vieles wird von Jahr zu Jahr zusehends kleiner.
Kommentar ansehen
31.08.2014 09:41 Uhr von schaefchen11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bandscheibenvorfall...vom Bierdosen schleppen
Kommentar ansehen
01.09.2014 11:01 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und als Giveaway gibts den Bollerwagen gleich dazu .... optimal fürn Vatertag ...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?