30.08.14 12:44 Uhr
 21.793
 

Niederlande: Von dieser Polizistin würde sich mancher Mann gern festnehmen lassen

Im Internet ist ein Schnappschuss aufgetaucht, der bei vielen Männern auf reges Interesse stößt. Darauf zu sehen ist eine niederländische Polizistin, die gerade einen Tatort besichtigt.

Das Besondere daran: Es handelt sich um eine extrem gut aussehende Polizistin, die noch dazu sexy Kleidung trägt.

Das kommt bei der Männerwelt gut an. "Auch wenn ich nicht weiss, was ich angestellt habe, möchte ich, dass sie mich festnimmt", so einer der Kommentare im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Polizei, Niederlande, Schnappschuss
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2014 13:00 Uhr von mar1o3000
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch nicht dein ernst ?? Das Foto ist schon locker 2 Jahre alt.... Dazu gibt es nicht mal ne Story das ist einfach ein Bild wie jedes andere im Internet... Aus was man hier alles eine News machen kann ist echt schon traurig...

[ nachträglich editiert von mar1o3000 ]
Kommentar ansehen
30.08.2014 13:26 Uhr von surfer17m
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sylvie meis?
Kommentar ansehen
30.08.2014 13:47 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
polizistinnen(darf mann das heut noch sagen?)sollten nicht fraulich aussehen! da der geneigte verbrecher sofort über sie herfällt.sie muss daraufhin die waffe einsetzen.man man.diese sexuellen vor(ur)teile kotzen mich aber auch!peng peng............
Kommentar ansehen
30.08.2014 14:23 Uhr von Sarkast
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Hier noch einmal das Mädel in groß:

http://i.imgur.com/...

Ist doch lecker, oder?
Kommentar ansehen
30.08.2014 15:44 Uhr von Joeiiii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie heißt sie? Gibt es noch mehr Bilder von ihr? Und wenn ja: Warum wurde das nicht schon längst alles gepostet? :D
Kommentar ansehen
30.08.2014 15:55 Uhr von ICHau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Prime.ra
rede nicht alles kaputt :-)
Kommentar ansehen
30.08.2014 16:56 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news komm raus..
Kommentar ansehen
30.08.2014 17:38 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann beim Lesen der Kommentare beschleicht mich das arge Gefühl das einige der Kommenatoren noch nie mit einer richtigen Frau zu tun hatten :)
Kommentar ansehen
30.08.2014 17:48 Uhr von MattMonroe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Damen und Herren, heute sinkt fuer sie: das Niveau!

Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, dass hier als News einzureichen...
Kommentar ansehen
31.08.2014 10:05 Uhr von Rukoch
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist eine News? Ernsthaft? Kann ich jetzt auch von jeder x-beliebigen Frau, die sexy oder hübsch aussieht, eine News hier einsenden?

Traurig!
Kommentar ansehen
31.08.2014 21:02 Uhr von BobBrown
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bericht ist zwei Jahre alt, der entsprechende Bericht über den Raub gibt es hier zu sehen. https://www.youtube.com/...
Dort ist die Polizistin zwar nicht zu sehen/erkennen, aber ihre Kollegin.
Auf Reddit gibt es das Bild dann auch in Groß!
http://www.reddit.com/...

Schönen Tag!

[ nachträglich editiert von BobBrown ]
Kommentar ansehen
01.09.2014 10:04 Uhr von turmfalke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mag sein das sich einige festnehmen lassen von ihr nur wenn sie spricht wirds etwas albern."Stop stoppen of ik schieten, en die dodelijk kan zijn". Hört sich irgendwie komisch an und dann ist alles Schöne dahin.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben