30.08.14 12:40 Uhr
 968
 

"Die Drei Fragezeichen" erscheinen bald in einer Zeitschrift

Die Krimireihe "Die drei Fragezeichen" erscheint im Oktober 2014 erstmals in Form einer Zeitschrift.

Es soll im Jahr vier Ausgaben mit jeweils 70.000 Exemplaren der "Die drei ??? Kids" geben. Auch für Mädchen kommt etwas Neues auf den Markt: Die Rede ist von "Die drei !!!".

In der Zeitschrift soll es unter anderem auch noch Kurzgeschichten, Poster und Rätsel geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Zeitschrift, Auflage, Krimiserie, Die Drei Fragezeichen
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2014 14:47 Uhr von IceDevilHH81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Die drei !!!" gibt es allerdings schon seit 2006 (Bücher, Hörspiele seit 2009)... es sei den das ist ebenfalls auf eine Zeitung bezogen.

[ nachträglich editiert von IceDevilHH81 ]
Kommentar ansehen
30.08.2014 15:12 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man mal bei Amazon schaut ist es schon ein Witz, was sie heute für ein Hörspiel verlangen.

Egal ob TKKG, Fünf Freunde, Drei Fragezeichen.

Alle kosten seit neuestem 10 Euro pro Hörspiel !!

Und die Dinger kommen ja fast alle 1-2 Monate raus.

Wer sich die dann auf legalem Wege für die Kinder, oder sich selbst besorgt kann ja wirklich Geld auf den Tisch legen.

Wenn man schaut, dann kostete eines vor ca. einem Jahr noch die Hälfte...
Kommentar ansehen
31.08.2014 15:28 Uhr von news-checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blaupunkt123: Also eine Folge ??? kostet eher zwischen 5,99EUR und 7,99EUR. Rechne dann mal aus, was überhaupt hängen bleibt, das ist nicht mehr viel. ??? und TKKG haben aber das Glück, eine relativ große Stammhörerschaft zu haben. Aber wenn du mal andere gute Hörspiele, wie "Lady Bedfort" etwa, nimmst, dann machen die Produzenten schon keinen Gewinn mehr, wenn pro Folge zwischen 5.000 und 10.000EUR anfallen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?