30.08.14 11:57 Uhr
 32
 

Fußball/2. Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern verschenkt Tabellenführung

Am gestrigen Freitagabend trennten sich der VfR Aalen und der 1. FC Kaiserslautern mit 2:2 (0:1). Die Aalener Arena war mit 8.306 Zuschauern besetzt.

Schon früh gingen die Gäste durch Kevin Stöger (14.) in Führung. Erst in der 65. Minute traf Oliver Barth zum Ausgleich. Doch sieben Minuten später ging der 1. FCK durch Srdjan Lakic wieder in Front. Leandro Grech verwandelte kurz vor Ende der Partie einen Strafstoß zum Ausgleich und Endstand.

Bei einem Sieg hätte der 1. FC Kaiserslautern die Tabellenführung übernehmen können, verbessert sich aber immerhin auf Platz zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, Unentschieden, 1. FC Kaiserslautern, VfR Aalen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?