30.08.14 10:22 Uhr
 299
 

Fußball: Xabi Alonso schon im Bayern-Kader gegen Schalke 04

Der erst diese Woche verpflichtet Spanier Xabi Alonso wird schon im Kader des FC Bayern München beim Auswärtsspiel bei Schalke 04 stehen.

Das bestätigte Bayern-Trainer Pep Guardiola auf einer Pressekonferenz. Guardiola sagte zu seinem neuen Spieler, Alonso sei ein "großer Fang", der schon alles miterlebt habe und somit der Mannschaft sofort weiterhelfen könne.

Nicht mit nach Gelsenkirchen wird allerdings der andere Neuzugang der Münchner, Mehdi Benatia, fahren. Auch die beiden etablierten Superstars Franck Ribery und Arjen Robben bleiben in München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Kader, Schalke 04, Xabi Alonso, Mehdi Benatia
Quelle: spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2014 10:22 Uhr von urxl
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ob die Bayern-Fans bald ihren Verein noch erkennen, wenn Lieblinge wie Schweinsteiger oder Müller auf der Bank sitzen und auf Spanisch kommuniziert wird?
Kommentar ansehen
30.08.2014 13:48 Uhr von Lornsen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
da ist es wieder "Kader" wird auch gerne im militärischem Bereich angewandt. Wie wäre es mit "Mannschaft", wie es früher einmal war. Vooooooor der Wende!
Kommentar ansehen
30.08.2014 23:01 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
8 Millionen Ablöse für Alonso -ein Schnäppchen für einen (immer noch) Weltklassespieler).
Erstaunlich schnelle Abwicklung, von der andere Spitzenvereine nix mit bekommen haben?!

[ nachträglich editiert von usambara ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?