30.08.14 09:16 Uhr
 231
 

Fußball/Fulham: Laut des ehemaligen Besitzers ist Felix Magath ein komischer Mann

Der Trainer des Zweitligisten FC Fulham, Felix Magath, hatte den einstigen Klubeigner Mohammed Al Fayed stark kritisiert. Zu wenig Investitionen seien der Grund für den Abstieg in der vergangenen Saison aus der Premier League gewesen.

Mohammed Al Fayed hat sich nun dazu geäußert und die harsche Kritik von Felix Magath gekontert.

"Er ist ein komischer Mann. Dass er nach vier Niederlagen noch Zeit hat, mich zu kritisieren, ist seltsam", schrieb der Multi-Millionär in der Tageszeitung London Evening Standard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Felix Magath, FC Fulham, Mohammed Al Fayed, London Evening Standard
Quelle: goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?